rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Über Schweden, Finnland zum Nordkap

marelga am 30 Jan 2009 19:59:15

Hallo liebe Womo-Freunde,
erstmal möchte ich mich vorstellen, da ich ein Neuer im Forum bin:
Ich bin 62 Jahre alt, Rentner, noch fit und abenteuerlustig, habe kein eigenes Womo, unternehme gern neue Dinge, liebe herrliche Sonnenuntergänge und fahre gern Auto.
Mir geht`s bei der Reise um die Reiseroute Da ich schon in Süd- und Mittelnorwegen war möchte ich auf der Hinfahrt über S und F - zum Nordcap und über die Lofoten zurück die gradlininigste Route mit diesem oder jenem Abstecher. Übern Daumen gepeilt soll die Route Gedser-Kopenhagen-Stockholm-FIN Turku- Helsinki- Kiruna- Nordkap sein.
Wer kann mir Tipps, Hilfe geben um einen sehenswerten Weg zu fahren bzw zu- oder abraten zu dieser Tour.
Ich möchte nach 24 Tagen wieder in Niedersachsen sein.
Ich hoffe auf Antworten da ich als Frischling wenig Erfahrung habe.

marelga

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dramme73 am 30 Jan 2009 20:08:27

Hallo,
herzlich willkommen in diesem Super-Forum.

tolle Fahrten wünscht euch
Olli aus GÖ

zeltfex am 30 Jan 2009 20:14:02

´n Abend,
und willkommen hier,
also 24 Tage für die Strecke bis Nordkapp einschliesslich Lofoten das wär für mich eine RALLY und keine Reise. (Aus der Sicht eines Rentners gesehen).
Es ist machbar, aber Zeit um diese schönen Länder in Skandinavien richtig zu geniessen und zu erfassen hat man da nicht.
Gut, wer gern Auto fährt, o.k., aber viel Zeit wird nicht bleiben für Abstecher o.ä.

Richard

Anzeige vom Forum

Gogolo am 30 Jan 2009 20:32:29

Herzlich willkommen hier im Forum.