rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzliste...

gary32 am 31 Jan 2009 11:38:38

Hallo,

Habe seit meine Anmeldung auf dieses Forum einige SP. neu hinzugefügt bzw. ergänzt soweit ich diese bisher selbst besichtigt hatte, z.T. vor etliche Jahren zurück.( seit 1995 )
Diese überprüfe ich, mit Erlaubnis des Moderators, ob sich etwas gändert hat in Punkto Gebühren, Lage, ob mit CB bezahlt werden muss, usw.
Es sind für F. etliche SP. oder P. angegeben die es zum Teil nicht mehr gibt oder für Womo´s nicht geignet sind wie z. B. im Fall " Bormes les Mimosas ".
Ärgerlich dass man Umwege fährt um festzustellen dass es diesen SP. nicht mehr gibt.

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

howard54 am 31 Jan 2009 12:01:12

Rebonjour,

Bormes...... ist so ein Fall.
Gelistet sind die Parkplätze "Estelan" hors saison!!!!!!
der Parkplatz im Centrum "Sentiers des Pécheurs"
und besagter "hinter dem Rathaus" wobei ich nicht weiß, ob letzterer nicht identisch ist mit dem Centrumsparkplatz.
Koordinaten: 43.12410 06.36210

Was interessant ist: beim Campingplatz Manjastre hat man für 5 € : V/E/WC. Camping-Car du passage.
Ausserhalb der Saison kostet der Platz(Tarif 2008):
1 Tag / WM/ 2P/ + service 10€ Strom 10A = 4,50E

Das zahlt man auch auf manchen Stellplätzen.

a+ Howard

gary32 am 31 Jan 2009 12:10:19

howard54 hat geschrieben:Rebonjour,

Bormes...... ist so ein Fall.
Gelistet sind die Parkplätze "Estelan" hors saison!!!!!!
der Parkplatz im Centrum "Sentiers des Pécheurs"
und besagter "hinter dem Rathaus" wobei ich nicht weiß, ob letzterer nicht identisch ist mit dem Centrumsparkplatz.
Koordinaten: 43.12410 06.36210

Was interessant ist: beim Campingplatz Manjastre hat man für 5 € : V/E/WC. Camping-Car du passage.
Ausserhalb der Saison kostet der Platz(Tarif 2008):
1 Tag / WM/ 2P/ + service 10€ Strom 10A = 4,50E

Das zahlt man auch auf manchen Stellplätzen.

a+ Howard

Hallo nochmal,

vermutlich hast Du diese Angaben aus einem Guide, denn diese beiden Guides listen auch Campinplätze auf die Wohnmobile aufnehmen bzw. wo man gegen Gebühr entsorgen kann...

a+
gary32

Anzeige vom Forum

howard54 am 31 Jan 2009 12:13:50

non,
Hinweise habe ich aus einem holländischen Forum , i-camping-car und "unserem CCI"

amicalement
Howard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuf-Berquin
frankreichs norden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt