xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seltsames Angebot (und ich habe keinen Plan)

daffy am 02 Feb 2009 02:43:07

Hallo,

eines vorweg: Ich habe keinen Plan von Wohnmobilen, surfe derzeit ein wenig ziellos durch das Netz um mich ein wenig zu orientieren. (Dies ist mein erstes Posting überhaupt zum Thema Wohnmobile).

Ich habe mal so auf Mobile geschaut, was so alles an auf dem Markt ist, habe als potentiell interessant auf "mobile" identifiziert:

id=101283949
id=101851723
id=101855389

Suchkriterien: Preis < EUR 10.000; EZ > 1990; mindestens 90 PS, nur privat. Sind das "marktgerechte" Fahrzeuge?

[Ich weiß derzeit noch nicht, was - wenn überhaupt - für ein WoMo ich möchte und was ich damit alles veranstalten wollte - daher dieser doch sehr bunte, unfokussierte Strauß...]

Und dann habe ich noch bei Mobile

id=101853456

gefunden zu EUR 9600 (warum so wenig?!), der aber eine exakte Kopie des Inserats

103872346

bei "kijiji" in Berlin zu sein scheint (Google sei dank) - nur daß der zu EUR 7600 gelistet ist?!

Versucht da ein Händler Arbitrage oder was ist da los?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 02 Feb 2009 07:17:33

Das habe ich mich gestern auch gefragt.
sind 3 so "Schnäppchen" drin.
2 in Berlin und eins ins in Hamburg

Sollten vom gleichen sein, da sich der Text so gleicht.
Waren vom gleichen, sind alle schon raus.

Willkommen hier und viel Spass noch

camperfrank am 02 Feb 2009 13:34:43

Ich habe des öfteren auch schon bei LEuten angerufen die gar kein Mobil besitzen......

War wohl ein Scherz vom Nachbarn oder Ex.

Anzeige vom Forum

fliegenpups am 02 Feb 2009 14:12:17

oder auf mail-Anfrage erhält man eine Antwort in englisch. Nach langem Hin und Her endet es dann mit der Bitte, den Kaufpreis schon mal über Western Union vorab zu bezahlen.

Henning

Gast am 02 Feb 2009 14:21:19

diese Betrugsangebote gibt es in allen Bereichen, Trecker, Mopeds, Yachten und eben auch Reisemobilen. Unglaublich günstige Angebote, wo die Fahrzeuge sich angeblich im Ausland befinden und per Western Union bezahlt oder auch über Strohleute angezahlt werden soll. Finger weg :!: :!: :!:

Es hat niemand was zu verschenken

Matthias

luke am 02 Feb 2009 15:09:11

Hi,

kann dem Matthias nur zustimmen :ja: :ja: :ja: , war selbst beinah opfer von so einem Angebot. Als Kontaktadresse war eine Adresse in Leipzig angegeben, als wir da angerufen haben ging keiner dran, als wir gemailt haben kam sofort eine Antwort, im gebrochenem Deutsch, der Typ war angeblich ein Spanier und hat den Online übersetzer benutzt, er wollte dass wir eine Anzahlung über eine Treuhandgeselschaft leisten, dass angebot war aber so gut, dass wir gesagt haben wir holen es persönlich ab, und machen dabei ein bisschen Urlaub. :D :D Dann flog alles raus er hat angefangen sich auszureden und der ganze deal war geplatzt :twisted: :!: Also Vorsicht bei solchen Angeboten :!: :!: :!:

luke

a.miertsch am 02 Feb 2009 17:00:34

Hallo daffy,
schau doch einfach mal ins nächste Thema, bei citrone 2. Da wird Dein Problem z.Z. ausführlich besprochen.
, Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Mindestkriterien müssen erfüllt sein?
Carthago Chic c-line T (NEU) ----> Adria Coral 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt