rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Angebote Fähre Sardinien

Eugenio am 04 Feb 2009 14:12:00

Hallo ,

nachdem wir im letzten Jahr unsere Fähre sehr schnell auf Grund eines Angebotes gebucht hatten ( Valentins Angebot :) ) und leider mit 560€ viel zu viel zahlten :( .... war ich dieses Jahr schlauer und habe auf Liras ( VIELEN DANK nochmal für alle guten Tipps - an dieser Stelle :) )Rat vom letzten Jahr gehört und mir verschieden Angebote geholt :

GNV
Genua - Porto Torres ( Hin / Zurück )
2.7.-17.7.09
Abfahrt jeweils 21h
2 Erwachsene
1 Kind ( 11 Jahre )
Womo 8,40m
4-Bett Kabine

Angebot Turisarda : 498€
Angebot Vademecum : 395€

Beim ADAC bekäme ich den gleichen Preis wie Vademecum - 10% : 355,50€

Vergleichsangebot mit Moby :
Piombino - Olbia / Tagfähre
Olbia - Piombino / Nachtf. COB
459€

Viele Andrea

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Feb 2009 15:06:33

Da kannst mal sehen...
Naja, es zahlt sich doch auch,sich zu informieren und im Netz geht das dovch ganz einfach.
Danke für die "Blumen", Andrea - und schönen Urlaub!!

topolino666 am 04 Feb 2009 15:12:19

Hallo Andrea!

WIR würden jetzt noch mit dem ADAC-Angebot nochmal bei Vademecum und / oder Turisarda anrufen und ich würde wetten,.........

:D

topolino
Matthias

Anzeige vom Forum

Eugenio am 04 Feb 2009 16:33:31

Hallo :)

Wenn wir uns dafür entscheiden , werde ich gewiß nochmal bei Vademecum Anrufen !

Zu Turisarda , ich finde es schon etwas merkwürdig , habe bei allen drei Stellen am gleichen Tag Angefragt ..... ADAC + Vademecum gleicher Preis ( halt nur bei ADAC - 10% Mitgliedschaft Abzug ) ..... das Turisarda das gleiche Angebot für 100€ mehr macht finde ich schon sehr seltsam !!
Und auch ehrlich gesagt etwas unverschämt - komme nämlich auch auf die 395€ wenn ich selbst bei GNV im Internet eingebe !!

Finde den Preis aber schon sehr gut , oder ?

Liebe
Andrea

topolino666 am 04 Feb 2009 16:55:54

Eugenio hat geschrieben:Finde den Preis aber schon sehr gut , oder ?

Der Preis für Eure 3-Zimmer-Wohnung + Kabine + Juli + GNV ist sicherlich gut, => ja so verlockend, dass wir jetzt mal unseren Kalender rausholen!! :D :D

Eugenio am 06 Feb 2009 19:41:54

Hallo :)

Hier mal der NEUESTE STAND :
Habe Turisarda und Vademecum den Preis vom ADAC mitgeteilt und habe jetzt folgende Angebote :

Buchung war folgende :
GNV - FÄHRE
Wohnmobil 8,40m ( bis 9m ist bei GNV ein Preis ! )
2 Erwachsene
1 Kind - 11 Jahre
Hin 2.7.09 Zurück 17.7.
Nachtfähre 21 Uhr , jeweils mit 4-Bett Kabine

ADAC 350,40€

Turisarda 358€

Vademecum passt sich dem Preis vom ADAC an und gibt nochmals auf diesen Preis ihre 2,5% , wären somit : 341,64€ :D

Ach so , hätt ich fast vergessen .... hatte eben ein längeres Gespräch mit dem Herrn Lange von Vademecum - sehr freundlich -
!!! Für alle Hundeliebhaber vielleicht wichtig !!!
GNV bietet ab diesem Jahr auch Kabinen mit Hund an !! :)

Liebe
Andrea

Gast am 06 Feb 2009 19:47:01

... und wo wird dann letztendlich gebucht?
Über die Ulmer Agentur denk ich, ja,mit dem Herrn Lange hatt ich mich auch schon öfter unterhalten, seeeeeeehr netter Kontakt, unbestritten!!!
Na, wrid wohl Zeit, dass ich mich auch mal um meine Fähre - immerhin schon für April - kümmere ...

Tollen Urlaub!!

Eugenio am 09 Feb 2009 09:02:00

Hallo :D

So jetzt ist alles fest 8)
Wir fahren vom 2.7. - 17.7.09 nach Sardinien !!

Gebucht haben wir jetzt über Vademecum !
Sehr netter Kontakt , hat sich viel Mühe gegeben ..........
(Obwohl ich an dieser Stelle betonen muß das die Dame vom ADAC bei uns vor Ort auch sehr nett war !)

Jetzt freun wir uns erstmal drauf ..... und planen weiter !

Liebe
Andrea

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sardinien Fähre
Campingplatz korsica
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt