rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz korsica

jekyll am 09 Apr 2007 18:33:45

Hallo!

Wir fahren mit dem Wohnmobil ende August nach Korsica. Muß ich da den Campingplatz reservieren oder gibt es da ende August noch freie Plätze?
Wie sind Euere Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus
Jekyll

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 10 Apr 2007 10:09:41

Du wirst keine Probleme haben. Abgesehen davon, dass wir noch nie und nirgends reserviert haben (Hauptsaison), sind in Korsika ende August die Festlandsfranzosen schon großteils verschwunden.

reiselinchen am 10 Apr 2007 11:57:20

Hallo,
nein Du musst wirklich nichts reservieren. Wir waren letztes Jahr auch im August auf Korsika und haben überall freie Plätze gefunden. Viel Spass auf dieser wirklich schönen Insel
wünscht
reiselinchen :)

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 24 Nov 2008 18:31:52

muss den alten fred mal hochholen:

nach 6 sommern im norden schreit die familie jetzt nach warmem meerwasser.
reisezeit wird (leider) ende juni bis mitte juli.
beim googeln habe ich festgestellt, dasz corsica-fähre + campinggebühren in der hauptsaison nicht teurer wären, als camping am meer in italien.

das letzte mal (sommer)italien war vor 7 jahren, das letzte mal sardinien vor 8 , das letzte mal kroatien vor 9 und das letzte mal corsica vor 10, aber jeweils nicht in der hauptsaison.

lange rede kurze frage: ist corsica in der angesprochenen zeit rappelvoll oder noch überschaubar und erträglich?

sonst muss ich der familie erklären, dass die lettische ostsee dieses jahr 24 grad warm wird...

danke euch aufs heftigste
grusz aus dem tiefen thüringer winter
hartmut

womoliesel am 18 Feb 2009 12:45:49

Hallo Hartmut,

kann mich deiner Frage nur anschließen. Auch wir wollen diesen Sommer Ende Juni bis Mitte Juli nach Korsika.

Habe eine Fähre von Genua nach Bastia gefunden - für WoMo 6m und 2Pers. auf Deck = 232€ für Hin- und Rückfahrt. Ich denke das ist ok.

aus der eiskalten Pfalz
Regina

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Angebote Fähre Sardinien
Korsika
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt