rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienungsanleitung

s-48 am 04 Feb 2009 14:32:56

Moin und Hallo :D Ich habe mir sehr günstig einen Roller zugelegt,Vespa PX 80 BJ.1995.Leider fehlt die Bedienungs anleitung!Wer könnte mir da mit einer oder mit einer Kopie aushelfen :?:
Es grüßt der dankbare Ernie :scooter: :dankeschoen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

friedhelm28 am 04 Feb 2009 15:34:43

Hallo Ernie

Ich persönlich habe keine Anleitung.

Aber ich habe hier so etwas gesehen

Link zum eBay Artikel

friedhelm28 am 04 Feb 2009 15:45:13

Hallo Ernie

Ich habe geforscht. Hier kannst Du diese bestellen.

--> Link

Anzeige vom Forum

s-48 am 04 Feb 2009 20:19:06

Moin Friedhelm.Habe mir zwar mehr Echo erhofft möchte mich aber doch bei Dir bedanken :D :scooter: :dankeschoen: Ernie

topolino666 am 05 Feb 2009 08:02:44

s-48 hat geschrieben:Habe mir zwar mehr Echo erhofft ...

Hallo Ernie!

Den Vorwurf kann ich nicht auf mir sitzen lassen! :D

Ich habe gestern Deine Frage gelesen - obwohl die Threadüberschrift in meinen Augen ziemlich "schlecht" ist - und da wir eine Vespa ET4 125 zuhause haben habe ich mich mal durch die Papiere gewälzt ob was für Dich dabei wäre.

Da auch wir keine Bedienungsanleitung haben - ist wohl bei 500 Euro-ebay-Rollern so :oops: - konnte ich Dir nicht weiterhelfen.
Warscheiinlich haben gestern 1000 User ebenfalls zuhause die Rollerpapiere durchsucht und auch nichts gefunden. :razz:

Wo klemmt denn der Schuh, vielleicht gibt´s auch so Hilfe!

topolino
Matthias

s-48 am 05 Feb 2009 18:18:10

Moin Mathias!Bei meinem Roller müßte einiges getan werden,Farbe Tankanzeige und allgemein wo kommt was rein da wäre eine Anleitung nicht schlecht.Werde mich mal bei E-Bay schlau machen ein Tip habe ich ja schon von Friedhelm.Vielen Dank Ernie

mk9 am 05 Feb 2009 18:44:12

Hallo Ernie,

hab erst heute Deine Nachfrage gelesen. Eine Bedienungsanleitung wird Dir für das, was zu machen ist nichts nützen.
Du brauchst dafür, meines Erachtens, eine Reparaturanleitung.
Und die, werden evtl. Inhaber einer PX 80, auch nicht haben.
Da hilft evtl. eine Suchmeldung bei ebay. Vielleicht hast Du dort Glück.

mk9

PS Warte doch mal ab, ob sich noch einer meldet. Geduld muß man auch etwas haben und den Usern etwas Zeit lassen, in ihren Unterlagen nachzusehen, ob etwas Geeignetes für Dich aufzufinden ist.

mk9 am 05 Feb 2009 19:07:33

Hallo Ernie,

gib mal den Suchbegriff bei Google in: Vespa PX 10.
Dort wirst Du sicherlich etwas finden bzgl. Reparatur usw.

mk9

Verratnix am 05 Feb 2009 19:08:39

Vielleicht nützt das was ?

[mod="Eddy"] Link entfernt, Verstoß gegen UrhG [/mod]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abdeckung Kühlschranklüftungsgitter
Was ist denn ein Billigmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt