xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was haltet ihr von dem Angebot Yorkkshire

Bergbewohner1 am 06 Feb 2009 18:24:22

Heute stand diese Angebot im Internet. Wir ihr wißt, sind vergangenes Jahr unsere Norweger gestorben, da nun die Trauer sich etwas gelegt hat, wollten wir uns einen kleinen Terrier zu legen. Da die Tierchen sau teuer sind und wir ja nicht Züchten wollen, haben wir uns nach günstigen Angeboten umgeschaut und auf dieses Angebot gestoßen und den Schriftverkehr mal reingesetzt.

Angebot Internet - kostenlose Abgabe Yorkshire Terrier Welpe selbst erst 3 Wochen in Besitz wegen längeren Auslandaufenthalt leider wieder abzugeben- nach Nachfrage von mir folgende E-Mail erhalten

Hallo liebe,
Es ist mit großer Freude zu lesen, von Ihnen auf Ihrem Interesse an
einer meiner yorkshire Terrier Welpen.
Ich bin ein Vater von drei Kindern und haben eigene yorkshire Terrier
Welpen f? Jahren und aufgrund der Natur von meinem neuen Job habe ich
beschlossen, meine Welpen kostenlos für interessierte Familien bereit, Sorgfalt und
Liebe die Welpen als Teil ihrer Familie f?eihnachtsgeschenke.
Die Welpen sind gut Tierarzt von einem Tierarzt Arzt, mit aktuellen
Aufnahmen und wird auf Reisen in einem elektronischen Kiste von der Gr?6x6x3 und
wird zu dir kommen mit all ihren Spielzeug-und Dokumenten, so dass alle Ich
brauche von Ihnen ist f?ie versprechen mich, dass Sie die gute Betreuung und
wenn alle ist ok von Ihnen dann
werde ich gerne wissen, ob Sie bereit sind, und
bereit zu zahlen f?hre nach Hause liefern und die Heimat zur?uf?n ist 125Euros
Recht f?lle zu Ihnen nach Hause aufgrund der vollst?igen Adresse
Vollst?iger Name ?????
Land ?????
Stadt / Land ?????
Ihr Zuhause-Adresse ?????
PLZ ?????
Telefonnummer ?????
Die obige Adresse ist f?ie Lieferung Recht zu Ihnen nach Hause
, die Sie wird zu mir.
Also erwarte ich auf Ihre E-Mail so
bald wie m?ch.

Meine Nachfrage
Hallo,
ich verstehe Sie nicht richtig, Sie haben geschrieben, dass Sie aufgrund Ihrer
beruflichen T?gkeit ins Ausland müssen und deshalb Ihren vor 3 Wochen gekauften
Welpen kostenlos abgeben müssen. Nun schreiben Sie mir, dass Sie mehrere Welpen
abgeben wollen. Ich wollte diesen Welpen auch persönlich bei Ihnen abholen. Die
Schutzgebühr o.k. Nun teilen Sie mir doch bitte mal mit, von welchem Züchter Sie
diesen erworben hatten. Bitte teilen Sie mir Ihren Namen und die Adresse mit.
Mit frdl. Gr?

Antwort vom Verkäufer

Ich habe Verständnis für Ihren Stand und Interesse an einem meiner Welpen.
Ich bin ein gebürtiger Spanien und auf meine neue Aufgabe hier in Kamerun habe ich beschlossen, meine Welpen für freie und alle mich ist die Lieferung, die Kosten 125euros ist und wenn dieses Geld ist für mich mit Ihrer Adresse Ich werde Gehen Sie jetzt und zahlen für die Lieferung der gewählten Welpen Ihrer Wahl Ich bin in Kamerun in der Stadt Douala der Straße ist Akwa rue 453 Ave. und meine Telefonnummer 0023733071850
. Ich heiße Mbih Bruder Emmanuel ein Bruder der katholischen Kirche Akwa Parish.
Wenn Sie bereit sind, und bereit für die Auslieferung der Welpe dann GT zurück zu mir mit unseren vollständige Anschrift so schnell wie möglich.
Dank und Gott segne Sie
Bruder Emmanuel

----- original Nachricht
--------

Hallo liebe,
Es ist mit gro?r Freude zu lesen, von Ihnen auf Ihrem Interesse an
beschlossen, meine Welpen kostenlos f?nteressierte Familien bereit, Sorgfalt und
Liebe die Welpen als Teil ihrer Familie f?eihnachtsgeschenke.
Aufnahmen und wird auf Reisen in einem elektronischen Kiste von der Gr?6x6x3 und
bereit zu zahlen f?hre nach Hause liefern und die Heimat zur?uf?n ist 125Euros
Recht f?lle zu Ihnen nach Hause aufgrund der vollst?igen Adresse
Vollst?iger Name ?????
Land ?????
Stadt / Land ?????
PLZ ?????
Telefonnummer ?????
Die obige Adresse ist für die Lieferung Recht zu Ihnen nach Hause
, die Sie wird zu mir.
bald wie m?ch.

Emmanuel
00237 3307 1850

Ich habe Verständnis für Ihren Stand und Interesse an einem meiner Welpen.
Ich bin ein gebürtiger Spanien und auf meine neue Aufgabe hier in Kamerun habe ich beschlossen, meine Welpen für freie und alle mich ist die Lieferung, die Kosten 125euros ist und wenn dieses Geld ist für mich mit Ihrer Adresse Ich werde Gehen Sie jetzt und zahlen für die Lieferung der gewählten Welpen Ihrer Wahl Ich bin in Kamerun in der Stadt Douala der Straße ist Akwa rue 453 Ave. und meine Telefonnummer 0023733071850
. Ich heiße Mbih Bruder Emmanuel ein Bruder der katholischen Kirche Akwa Parish.
Wenn Sie bereit sind, und bereit für die Auslieferung der Welpe dann GT zurück zu mir mit unseren vollständige Anschrift so schnell wie möglich.
Dank und Gott segne Sie
Bruder Emmanuel

Date: Friday, February 6, 2009, 1:18 PM

Hallo,
ich verstehe Sie nicht richtig, Sie haben geschrieben, dass Sie aufgrund Ihrer
beruflichen Tätigkeit ins Ausland müssenn und deshalb Ihren vor 3 Wochen gekauften
Welpen kostenlos abgeben müssenn. Nun schreiben Sie mir, dass Sie mehrere Welpen
abgeben wollen. Ich wollte diesen Welpen auch persönäich bei Ihnen abholen. Die
Schutzgebühr war o.k. Nun teilen Sie mir doch bitte mal mit, von welchem Züchterer Sie
diesen erworben hatten. Bitte teilen Sie mir Ihren Namen und die Adresse mit.
Mit frdl. Gr? Gisela xxxxx und Familie

----- original Nachricht
--------

Betreff: Betreff: Yorkie
Gesendet: Fr 06 Feb 2009 13:02:41 CET
Von: "Window Shoppers"

Hallo liebe,
Es ist mit großer Freude zu lesen, von Ihnen auf Ihrem Interesse an
beschlossen, meine Welpen kostenlos für nteressierte Familien bereit, Sorgfalt und
Liebe die Welpen als Teil ihrer Familie für Weihnachtsgeschenke.
Aufnahmen und wird auf Reisen in einem elektronischen Kiste von der Größe 6x6x3 und
bereit zu zahlen fahre nach Hause liefern und die Heimat zur?uf?n ist 125Euros
Recht f?lle zu Ihnen nach Hause aufgrund der vollstänigen Adresse
Vollstäntiger Name ?????
Land ?????
Stadt / Land ?????
PLZ ?????
Telefonnummer ?????
Die obige Adresse ist für die Lieferung Recht zu Ihnen nach Hause
, die Sie wird zu mir.
bald wie mich.

Emmanuelxxxxxxxxxxxx

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Feb 2009 18:30:41

Hallo Waldtroll

muß man Dir wirklich erklären um was es hier geht ?

Maxima am 06 Feb 2009 18:33:30

Hi Werner,
das klingt alles sehr suspekt, ich würde die Finger davon lassen! Wie wäre es denn mit einem Besuch im nächsten Tierheim?
LG
Maxima

Anzeige vom Forum

jakeomat am 06 Feb 2009 18:38:58

Klar hat der mehrere Welpen... tausende, wenn sich genug finden die die "Schutzgebühr" überweisen :roll: Unglaublich, daß dieser Uralttrick immer noch zieht (wurde ja schon bei diversen "Lottogewinnen" von irgendwelchen nichtexistenten spanischen Lotterien durchexerziert)

Tierheim wär auch mein Tipp, außerdem, muß es wirklich ein reinrassiger sein? Mischlinge haben meistens gesündere Gene und neigen nicht zu "Dachschäden". Und solche (Mischlinge, nicht Dachschäden :D ) gibt es in den Tierheimen (leider) wie Sand am Meer

Jake

Lancelot am 06 Feb 2009 19:03:49

Waldtroll hat geschrieben:Recht f?lle zu Ihnen nach Hause aufgrund der vollst?igen Adresse
Vollst?iger Name ?????
Land ?????
Stadt / Land ?????
PLZ ?????
Telefonnummer ?????

Aha ... die "Nigeria"-, "Internetlotto"-, "Erbschaftsmasche" hat was neues ... :D .Diesmal mit Hundewelpen und Hinweis auf die katholische Bruderschaft in ... :(

Finger weg, kann nicht seriös sein ... im "günstigsten Fall" verlierst Du nur Deine Zahlung für die Welpe, im schlechtesten hast Du plötzlich eine Horde von Kamerunern vor dem Haus, oder ein Verfahren weger nicht abgenommener Bestellung, oder oder oder ... die Liste ist (angeblich) ziemlich lang ... ignorier´s einfach und such was anderes (z.B. im Tierheim, die wären vermutlich froh).

Bergbewohner1 am 06 Feb 2009 19:24:41

Ist mir schon klar was hier läuft, hat nun seine Anonce gelöscht, hatte diese gemeldet.
Wollte es auch nur mal bekanntmachen, was so abgeht und mit was für Tricks.
Bruder kat. Kirche etc. ist eigentlich eine Frechheit.

Gerhard-Heinz am 06 Feb 2009 19:26:26

Hallo Werner,

dann rette lieber eine Fellnase aus dem Tierheim. Bei dem von Dir erwähnten Ding hätte ich Bauchschmerzen.

Schau mal hier gibt es auch kleine WauWau's --> Link

Gut ist ein wenig weiter von Dir weg, aber bestimmt gibt es so etwas bei Dir in der Nähe auch. Das Internet machts möglich.

Maxima am 06 Feb 2009 21:04:20

Waldtroll hat geschrieben:Ist mir schon klar was hier läuft, hat nun seine Anonce gelöscht, hatte diese gemeldet.
Wollte es auch nur mal bekanntmachen, was so abgeht und mit was für Tricks.
Bruder kat. Kirche etc. ist eigentlich eine Frechheit.

Ich finde es sehr gut, daß Du von dieser miesen Geschäftemacherei auf dem Rücken von Tieren berichtet hast! Es ist kaum zu fassen, was es alles gibt.
LG
Kathy

Bergbewohner1 am 06 Feb 2009 22:06:21

Fahre morgen Nachmittag bißchen hinter Erfurt und schau mir einen Kleinen an, laut Foto schönes Kerlchen, zum halben Züchterpreis.
Wenn ich es morgen noch schaffe, setzte ich noch ein Fotor ein.

Maxima am 06 Feb 2009 22:25:04

Hi Werner,
ich drücke Dir die Daumen, dass du einen lieben Schatz findest. Bin gespannt.
LG
Kathy

voenk am 07 Feb 2009 18:53:38

Hallo Werner,
schau mal im Strang "Züchter gesucht" nach.
Eigentlich wollten wir auch einen Terrier. Nun haben wir was ganz anderes.
Überstürze nichts, einfach abwarten.
Das Tierchen findet Dich!

Bergbewohner1 am 08 Feb 2009 12:57:25

So nun hab ich ein paar Fotos gemacht, er benimmt sich ganz gut, nur Stubenerein ist er noch nicht.
Hatten ja bißher immer nur Bernhardiener, da ist das schon ein Gartenzwerg dagegen.

Beduin am 08 Feb 2009 13:17:04

Aber auch süsssssssssssssssssss :)

Lancelot am 08 Feb 2009 13:29:53

Niedlich .... aber bis zum Bernhardiner mußt Du noch ordentlich zufüttern :D :D

Bergbewohner1 am 08 Feb 2009 14:05:54

Lancelot hat geschrieben:Niedlich .... aber bis zum Bernhardiner mußt Du noch ordentlich zufüttern :D :D

Aber nun, da brauch ich echt paar Spenden, sonst werd ich arm :D
Den findet auch nicht gleich ein CP Betreiber :D :kuller:

Maxima am 08 Feb 2009 16:14:13

Pass bloß auf, den klau ich Dir! Der ist ja so süüüüüüüüüüüß! Wie alt? Ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Freude miteinander.
LG
Kathy

Bergbewohner1 am 08 Feb 2009 19:17:38

kathy50 hat geschrieben:Pass bloß auf, den klau ich Dir! Der ist ja so süüüüüüüüüüüß! Wie alt? Ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Freude miteinander.
LG
Kathy

Danke Kathy, er ist erst 13 Wochen und auch wirklich ein süßes freundliches Kerlchen.
Man muß halt nur aufpassen, daß man ihn nicht erlatscht :
:D

Maxima am 08 Feb 2009 19:54:16

Hi Werner,
gehst mit ihm in die Welpenspielstunde? Ich habe das mit allen meinen Hunden gemacht, ist gerade in der Sozialisierungsphase wichtig. Genieße die Zeit, sie geht soooo schnell vorbei.
LG
Kathy/Maxima

Bergbewohner1 am 09 Feb 2009 19:56:24

kathy50 hat geschrieben:Hi Werner,
gehst mit ihm in die Welpenspielstunde? Ich habe das mit allen meinen Hunden gemacht, ist gerade in der Sozialisierungsphase wichtig. Genieße die Zeit, sie geht soooo schnell vorbei.
LG
Kathy/Maxima

Hallo Kathy, in die Welpenspielstunde gehen wir nicht, wir haben schon so viel Welpen 4 x Bernhardiener 1x Leonberger gehabt, leider wurden die alle nicht alt und wir wollten eigentlich keinen Hund wieder. Da aber nun unsere 2 Norweger im November gestorber sind, waren ein altes Ehepaar, haben wir uns entschlossen, es mit diesem Kleinen zu versuchen.
Er ist bedeutend lernfähiger wie die Großen, aber es liegt vielleicht auch daran, daß er 24 Stunden mit uns im Haus ist. Er war auch mit vielen Verwandten bei der Züchterin zusammen und er hat keine Störungen und ist ausgeglichen.
Nachbarn haben auch so einen etwas älteren Yorkshire, wenn er sich etwas gefestigt hat, kann er dann mit der Dame mal spielen. Vielleicht wird auch mal Nachwuchs.

Gast am 09 Feb 2009 20:07:39

Hallo Werner,
der ist aber wirklich niedlich, sieht aus so richtig wie ein Kuschel - Spieltier :-)
nun die kleinen Hunde werden ja mächtig älter, bei guter Gesundheit versteht sich, als eine große Rasse.

ich wünsche viel Spaß und Freude mit dem Kleinen :wink:

Molle1 am 09 Feb 2009 20:18:34

Hallo
Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Wir selber haben auch einen größeren Hund der unheimlich Haare lässt. Wie transportiert ihr eure Hunde? Darf der frei rumliegen? Wenn der Hund mal raus muss und draußen ists ein totales Sauwetter. Der Hund sieht danach aus wie sau. Dann muss Hundi ja auch mal wiede ins Womi so wie der aussieht. Dann lässt der Hundi ja auch überall seine Haare liegen und es riecht natürlich nach nassem Hund. Wie macht ihr denn das alles. Wir würden auch gerne Hundi mitnehmen aber ich hab keine Lust auf den ganzen Dreck im Womo.
Nicht falsch verstehn. Wir sind absolut nicht pingelig. Wers nicht glaubt kann gerne mal vorbei kommen. Unser Hundi ist auch immer bei uns im Haus. Aber ein Womo lässt sich eben nicht einfach mal so ausfegen.
Grüßle Reinhard und Diana

Bogner am 09 Feb 2009 20:43:20

Warnung an Werner:
Komm zu keinem Treffen wo wir auch sind, denn dann ist Dein süßer Kleiner plötzlich für immer bei uns! :D :D :D
Unser Balu würde sich bestimmt freuen, wenn er einen so süßen Spielkameraden bekäme!

@ Reinhard und Diana,
wir nehmen unseren Goldi immer im WoMo mit. Wenn Sauwetter ist, wird er vor dem WoMo abgerieben und der Rest des Drecks wird aufgefegt. Wir haben KEINEN Teppichboden. So geht es hervorragend. O.k. vom Fußboden essen wir natürlich dann nicht mehr. :rofl:

Gast am 09 Feb 2009 21:05:15

@ Reinhard und Diana,
da ich zuerst das Womo hatte und mir dann einen Hund suchte, habe ich bewußt einen Kurzhaarhund gesucht.
Sicher haaren die auch, aber im großen ganzen sind sie sehr pflegeleicht, die kurzen Haare sind ruck zuck raus aus dem Womo gefegt oder gesaugt. Dann habe ich noch ein Kunstleder Hundebett anfertigen lassen, abwischen und fertig. Lotte wird auch vor dem Womo abgeputzt, das kurze Fell einfach trocken oder leicht feucht abwischen -fertig- sie geht auch nie auf die Sitze sondern nur in ihr weiches Hundebett.
kann eigentlich nicht klagen wegen zu viel Dreck oder so.

voenk am 10 Feb 2009 10:13:10

@ Reinhard und Diana,
wir hatten auch zuerst das Womo.
Der Hund kam erst vor 1 Woche zu uns.
Wenn das Tierchen haart, wird einfach ausgefegt oder gesaugt.
Das war für uns kein Kriterium bei der Hundesuche. Eigentlich sollte es ein Terrier sein, der ja bekanntlich haart.
Nun ist es ein Bolonka geworden mit langem, seidigen Fell.
Glück gehabt, diese Rasse haart nicht.

manni63 am 10 Feb 2009 16:25:45

Mein Hund haart nicht, muß nicht raus und gibt mir immer recht :D

es ist nämlich ein "Wackel-Dackel" :sport: :tudelu:

Bergbewohner1 am 10 Feb 2009 19:22:31

Als wir noch Bernhardiener gezüchtet haben, gabs bei uns keine WoMos.
Als wir dann den Leo (Leonberger) hatten, haben wir ihn mit nach HR genommen, aber nur im Sommer waren wir unterwegs. Wenn er mal "stank" hatten wir dafür ein extra Handtuch, mit dem haben wir ihn trocken gerieben, natürlich nur wenn er naß geworden ist :D
Leider konnten wir ihn nicht lange mitnehmen, nach dem er 2 Jahre war, bekam er öfters eppileptische Anfälle und dann ging für die Zeit des Anfalls, alles was in der Nähe war, zu bruch. Er verlor auch die Orientierung und wußte nicht mehr wo er war. So ist es mehrmals passiert, daß er ohne Orientierung aus dem Betrieb ging und in der Nachbarschaft umher irrte. Wir nahmen ihn jeden Tag mit in die Firma, er fühlte sich dort sehr wohl und war es auch von klein auf gewöhnt.
Wir mußten ihn dann mit 5 Jahren einschläfern lassen, er hatte Nieren und Herzversagen. der Tierartzt meinte, er würde füchterlich leiden, er wurde dann bei uns zu Hause vor dem Wohnhaus, auf seinem Lieblingsplatz, eingeschläfert, es war fürchterlich traurig.
Deshalb wollten wir eigentlich auch keinen Hund wieder. Nach dem Tot unserer Asia und kurz darauf Samson :cry: , war es doch sehr einsam, so ohne ein Tier, wenigstens in der Wohnung. Denn sonst haben wir noch genügend Nutztiere für unseren Bedarf.
Schließlich haben wir uns dann für Willy entschieden, haben natürlich im Vorfeld genau viele Züchter befragt und uns dann für die Züchterin in Thüringen entschieden.
Es war auch die richtige Entscheidung, er sieht nicht nur niedlich aus, er ist für einen Welpen-Hund eigentlch schon recht schlau und hat auch einen guten Charakter.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auch in D: Hunde im Garten anleinen !
Freigängerkatze und WoMo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt