rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrung mit SatanlagenEMPFANG im WOMO in Marokko??

elli-melli am 14 Nov 2004 19:22:04

Wer hat gute Erfahrungen mit welcher Anlage bzw. was ist zu beachten??
möchte heuer 3 monate im Winter dort hin und denke über eine Anlage nach bekomme aber keine zuverlässige Auskunft von Händlern!!
Welche deutsprachigen Programme kann man empfangen?? kosten für ne komplette Anlage??

Danke für die Infos

Andi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Nov 2004 09:49:59

hallo elli,
das kommt ganz drauf an, wo du in marokko stehst.
wir jedenfalls hatten mit unserer kathrein-sat-schüssel von hymer
+ receiver von lidl + altem TV -außer agadir- überall empfang. (ZDF+N24)
hoffe, dir geholfen zu haben
lele

Gast am 15 Nov 2004 10:17:07

Hallo Andi, :razz:

erstmal herzlich Willkommen in diesem tollen Forum! :wink:
Bezüglich Deiner SAT Anfrage können wir Dir leider nicht weiterhelfen, wir waren bisher nur bis Tarragona (Spanien) gekommen :oops: und dort funktionierte unsere Kathrein BAS60 noch.

Anzeige vom Forum

[Admin] am 15 Nov 2004 12:47:30

falsche Kategorie, Posting verschoben

elli-melli am 15 Nov 2004 19:39:40

Kann es ein daß da jemand einen Tip geben wollte und ihr als Admin.... die einfach rausschmeißt??
Was soll daß??? Werden wir nicht schon genug zensiert?? Wenns euch als admin...nicht gefällt dann schickt sie wenigstens an die mail des fragenden, der möchte das vieleicht!! Und......mir ists egal ob mir ein privater oder ein kommerzieller Antwort gibt!!!

berni01 am 15 Nov 2004 20:04:57

Gibts hier nur noch Chaoten als Newbies....hoffentlich nicht!!!!!

Waldi am 15 Nov 2004 20:32:25

elli-melli
Sei so gut und les dich hier im Forum mal langsam ein das du die
Gepflogenheiten des Forums kennenlernst.
Schöne
Waldi

elli-melli am 16 Nov 2004 12:19:32

Tja eigentlich wollte ich ja nur ne sachliche Auskunft zu meiner Frage wegen Sat-Empfang in Marokko! Aber keine Diskussion wegen Forenregeln anzetteln!!

Tja schade somit wurde ein "Newbie-Chaot" wieder mal von Anfang an Rausgekickt was??

Tja dann war das leider doch das falsche Forum für mich!!

Einer der in Zukunft jedem "Joghurtbecherfahrer" besser aus dem Weg geht, denn die Intoleranz schreitet fort!!

Einer der seit 22Jahren ausschließlich mit selbstbau WOMO unterwegs ist........

berni01 am 16 Nov 2004 13:02:57

elli-melli hat geschrieben:wieder mal von Anfang an Rausgekickt was??

"wieder mal" ??? Interessant!!! :roll:

Pijpop am 16 Nov 2004 17:18:08

@ elli melli

Weiss zwar nicht was jetzt schon wieder abgeht -

Zu Deiner Frage: Ich steh oft am südlichsten Zipfel Europas mit ner 85
Schüssel und digitaler Anlage ( Oyester ) funzt das wunderbar - Programmvielfalt bis zum abwinken. Ich denke mal 200 KM weiter südlich
dürfte sich da nix ändern. Geh mal auf die Homepage von Oyester - die
haben eine Landkarte mit den Zonen wieweit welcher Spiegel funzt.
Preis - na ja - vor 2 Jahren so um die 2000 Euro kpl mit Einbau inkl.
Bodenaufnahme der Schüssel ( falls mal Baum im Weg sein sollte )

Hoffe ein wenig geholfen zu haben

Pijpop

Beduin am 16 Nov 2004 17:34:51

Pijpop hat geschrieben:@ elli melli

Weiss zwar nicht was jetzt schon wieder abgeht -

Ich vermute mal, das "Falsche Kat..... Posting verschoben" wurde falsch Verstanden

Pijpop am 16 Nov 2004 17:38:54

@ Beduin

Wohin wurde es denn verschoben - unter welcher Rubrik stehts jetzt???
Ich kanns nirgends finden - hab aber schon deswegen den " Chef " an-
geschreiben.

Pijpop

Tipsel am 16 Nov 2004 17:43:40

Hallo elli melli,

verschoben heißt doch nur, dass dieses Thema jetzt in der richtigen Rubrik steht und genauso dort weiterläuft.
So findet es jeder, weils ja dort auch hingehört.

@ Pijpop: wir sind hier doch noch mittendrin, oder versteh ich da was falsch?

Beduin am 16 Nov 2004 17:47:06

Das ist ja sinn und zweck und ziel vom verschieben.
es steht nicht mehr da wo es ursprünglich war, also wird es da auchnicht mehr gefunden.

und da wo es war, war es falsch.

wobei ich mir schon gedanken gemacht habe ob du Dirk, verschieben kannst ohne Nachricht zu hinterlassen?

Da ich eh immer nur "neueste zuerst" bzw seit heute "letzte 6 Stunden" :D)gehe und fast nie Kategorien, würde mir das nie auffallen, ob sich was verschoben hat, vermutlich noch nicht mal bei meinen eigenen :D

Pijpop am 16 Nov 2004 17:52:21

Grüß Dich Tipsel

Stell Dir vor - Du bist Neuling hier - stellst ne Frage ( versehentlich unter
der falschen Rubrik - wobei na ja...) kriegst erst mal keine Antwort - und
dann die " verschoben " Antwort.
Das kommt nicht immer gut an?!

Pijpop

Tipsel am 16 Nov 2004 17:57:51

So hab ich das noch gar nicht gesehen :oops: , weil ich ja immer alles neue anklicke, d.h. automatisch komme ich dran vorbei, weil bei mir das Forum ständig im Hintergrund läuft und ich bei jeder Gelegenheit mal reingucke.

Wenn ich allerdings meine Frage direkt suchen würde und sie ist fort ...... :roll:

[Admin] am 16 Nov 2004 18:04:06

Gast am 16 Nov 2004 20:35:25

verschoben heißt doch nur, dass dieses Thema jetzt in der richtigen Rubrik steht und genauso dort weiterläuft.

aber man könnte doch für neulinge z.b.
verschoben nach...schreiben :-)))))
freundliche grüße
lele

[Admin] am 16 Nov 2004 20:37:54

"....verschoben nach:....." könnte man schreiben, aber wenn das neue Mitglied das lesen kann, ist er/sie doch bereits in der richtigen Kategorie und hat sein Posting gefunden........ :wink:

Nasenbär am 16 Nov 2004 20:40:09

Hallo
Wie Dirk schon schrieb, bekommt der Eröffner des Threads eine PN. Der weiss dann doch, wo sein Posting gelandet ist. Und das Posting ist nach da verschoben, wo Du es liest. Ist doch kein Problem und ganz normal, wenn es nicht dort steht, wo es hingehört. :) Darüberhinaus habe ich in dem anderen Thread noch was dazu geschrieben.
Dirk war schneller :oops:

Gast am 16 Nov 2004 20:52:23

Kann es ein daß da jemand einen Tip geben wollte und ihr als Admin.... die einfach rausschmeißt??
Was soll daß??? Werden wir nicht schon genug zensiert?? Wenns euch als admin...nicht gefällt dann schickt sie wenigstens an die mail des fragenden, der möchte das vieleicht!! Und......mir ists egal ob mir ein privater oder ein kommerzieller Antwort gibt!!

hallo elli-melli,
verstehe deinen rundumschlag nicht, betrifft: sat empfang in marokko.
habe dir sofort geantwortet. statt ein dankeschön anzubringen, hast du dich über dinge aufgeregt, die nicht zur sache gehören.
lele

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Im Winter ganz weit weg > Türkei bis Marokko
l
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt