|
leer Hi lele,
toller Bericht. Sowas liest sich auch ohne Bilder als wäre man dabei :daumen2: Klasse! Vor allem das Format ist bemerkenswert :!: :) Hallo lele, schade, dass die Fotos hin sind. Der Bericht ist toll und im Format einmalig. :zustimm: :razz:
Hallo zusammen
in der Tat ein schöner Bericht, schade, daß die Photos gelöscht sind. Marokko reizt mich als Ziel auch, aber wie siehts hier aus mit Versorgung (Gas) und im Falle einer Panne? Kann mir hier jemand seine Erfahrungen mitteilen? Viele Ein wunderbarer Bericht in Reim
bitte lass und bald wieder dabeisein Waldi :respekt: Ja, bravo, wie lange dauerte denn das Reimen?? Und wie lange wart Ihr insgesamt unterwegs - müssen wohl so an die 5 Wochen gewesen sein?! Marokko wäre für uns auch mal so ein "'Traumziel", aber mit 2 Wochen Urlaub halt Traum ...
Sehr schöner Bericht, großes Lob!!! hi chalander,
gefüllte gasflaschen bekommt man an jeder straßenecke. in den städten kann man seine eigene flasche füllen lassen. im falle einer panne ..... kommt drauf an wo sie hast - mitten in der pampa solltest du genügend wasser bei dir haben, ein handy mit den wichtigsten nummern und natürlich, ganz, ganz wichtig, französischkenntnisse. die versorgung mit lebensmittel ist mehr als ausreichend, außer alkoholikas. lele hi lire,
das reimen je nach lust und laune, mal schnell, mal weniger schnell. die reise allerdings dauerte 3 monate. lele :snake: hallo lele,
Ein sehr schöner Beitrag, wirklich, habe herzlich darüber gelacht . Blöd nur die Messer Geschichte armer gg. Sei froh daß nur die Bilder flöten sind, anders wäre es dümmer gewesen:-))) :razz: Hallo und guten Tag,
deine Sätze sind so wie ich es mag, frisch aus der Seele raus, das macht schon viel aus. Die Phantasie die kommt ins schwärmen, man hört sofort die Joggels lärmen, Marrokko find ich nicht so toll, da hat man schnell die Nase voll. Das mit den Bildern tut mir leid, das nächste mal werdens bestimmt gscheid, drum kuck nur zwei mal drauf, bevor du löscht die Daten zu hauf. Hauptsache ihr seit erholt zurück, wir müße uns im Büro noch feste bück, unser Urlaub kommt mit schnellen Schritten, machs gut und bleib gsund möcht ich bitten. Uwe Hallo lele,
Dein Mandi soll das löschen lassen, nimm ihm nächstes mal die Finger von den Tasten. Ihr fahrt ja nächstens wieder hin, also weine nicht hat keinen Sinn. am besten nimmt er seine Gitarren, singt ein Liedl mit der Stimme der klaren, da kann doch gar nichts mit passieren, und du brauchst nächstens deine Bilder nicht mehr verlieren. Reim dich oder ich friss dich auch ein Gedichterl von mir. Ingrid :razz: :D :D :razz: lele, zurück aus Marokkoland
hat unsre Dichter fest in der der Hand und für das Forum soll sichs lohnen drum will ich euch auch nicht verschonen denn mir hüpft auch grad eins aus der Hand :D Na ob des Tipsel Reime reime,
sind wie die Tulpen die keime. Oh Marrokko ich liebe dir, bleib doch lieber hier. So jetzt ist genug geschwatzt, nur noch schnell den letzten Satz. Bin froh das ich noch lachen kann, den ohne Urlaubsbilder oh mann. Grüß Gott und guten Abend, trink nun ein Bier und laß mich labend, Machs gut bis Morgen am Tage, reicht eh nicht für ne Lage. Uwe Ja ja die Bilder sind dahin
vielleicht hat das den tieferen Sinn daß lele nur das Mandi schaut so wie damals als junge Braut Marokko das ist vorbei Kamele Esel allerlei, sie kommen wieder auf die Bilder im nächten Jahr geschlachtet oder alser wilder. Viel Freude lele was sagst jetzt was für Künstler in diesem Forum sind. *lach* Ingrid :snake: :D |
Anzeige
|