aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klettverschlüsse

Nobelmann am 07 Feb 2009 20:00:59

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Möchte meine Vorhänge im Womo noch dichter haben und suche nach Klettverschlüssen, die sowohl am Vorhangstoff kleben(bleiben) und am Kunststoff des Fensterrahmens.
Auf gut deutsch: Richtig gute Qualität.
Das was ich bisher in Baumärkten o.ä. gefunden habe, war Meterware von der Rolle und die kann man eigentlich gleich wegschmeissen...

Danke für Eure Tipps... Bin gespannt..

Schönen
NM

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 07 Feb 2009 20:14:19

Ich habe gute Erfahrungen mit dem KlebeKlett von OBI gemacht. Das klebt wie Sau... jedenfalls das was man in OBI Leverkusen kaufen kann.

UdoR am 07 Feb 2009 20:17:06

Hallo,

eigentlich sollte auch die Meterware aus dem Baumarkt gehen.

Ich habe diese Klettbänder mit Pattex verklebt und die halten Bombenfest.

Wünsche gutes Gelingen.

UdoR

Anzeige vom Forum

chrralf am 07 Feb 2009 20:18:03

Hallo Nobelmann!

Klettverschluß mit einem Kleber, der gut auf Stoff klebt, wirst du wahrscheinlich nicht finden.

Wir haben es so gemacht: Die eine Seite auf den Kunststoff kleben, denn da halten die Kleber sehr gut. Die andere Seite haben wir (meine Frau) an den Stoff angenäht!
Eine Nähmaschine ist schnell im Bekanntkreis ausgemacht und dann hält die ganze Konstruktionen wunderbar!

Viel Erfolg!

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil für Europatrip
Wohnmobil Kauf in Zeiten der Finanzkrise?!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt