aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasdämpfer installieren um Bett hochzustellen

Gast am 09 Feb 2009 09:51:44

Hallo zusammen

Bevor ich jetzt was falsches mache, frag ich lieber mal im Forum die Spezialisten. Das habe ich getan im Forum Aufbau, habe nicht daran gedacht, dass dies hier wahrscheinlich optimaler angesiedelt ist.

Unser längs im Womo eingebautes Bett kann hochgehoben werden und gibt so den Zugriff auf die darunterliegenden Elemente frei (Tresor, Heizung, Stauraum).

Das Bettgestell mit Matratze und Decken ist nicht ganz leicht, darum möchte ich Gasdruckdämpfer einbauen, welche beim anheben helfen. Abgestützt wird das Bett nach dem anheben mit einem Holzpfosten, welcher unter dem Bett mit Scharnier und Magnet befestigt ist.

Auf was muss ich achten, damit die korrekt montiert sind? Gibt s Stolperstellen, bzw don't do Bereiche? Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?

Schon im voraus vielen Dank. Sorry falls jemand den Post schon im anderen Bereich gelesen hat. Sind auch bereits gute Informationen zusammengekommen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Leif am 09 Feb 2009 10:27:11

öhm, den sinn und zweck eines forums hast du aber nicht ganz kapiert, oder?

zweimal dasselbe thema eröffnen, nur weil es im "falschen" bereich erstellt wurde, ist meiner meinung nach blödsinn.

in der "neue postings"-ansicht taucht es eh auf - ob man will oder nicht... und da verwirrt das nur, wenn jetzt auf mal 2 threads vorhanden sind.

:?

link zum 1. thread: --> Link

mauimeyer am 09 Feb 2009 10:51:31

Hier geht es weiter:
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlafdach Viano hinten hoch
TÜV nötig?!