xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Snowboard fahren lernen und mit Womo hin... wo ?

joekel am 09 Feb 2009 21:17:30

Guten Abend,
Ich bin für jeden Tip dankbar.....Mein Sohn sowie der Alte selbiger wollen Snowboard fahren lernen. Da brauchts wahrscheinlich nur einen Idiotenhügel aber seriöse Schule oder ?
Außerdem angenehmes Plätzen mit dem Womo eventuell mit Wellness oder Sauna für die Frau um die Ecke .....
Wollen zum WE gegen Süden ziehen.

mfg

Hotte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 09 Feb 2009 21:29:24

Kommts zu uns nach Österreich.
Ich begebe mich mit Euch zum borden.
Wenn ihr halbwegs sportlich seid fährt ihr am zweiten Tag schon annehmbar.
Wellness oder Sauna sind bei uns in der Gegend schon eher ein Problem,
Langlaufen oder Wandern ginge!

aus dem verschneiten Lilienfeld

Bert

opanattel am 10 Feb 2009 02:51:52

Hallo Hotte ich war in Reit im Winkel zum Skilaufen bin zum erstenmal Skigelaufen war echt super Preise sind noch akzeptabel.Aber der Campingplatz bietet leider kein wellness,Sauna nur schlechte Sanitäranlagen aber die Winkelmoosalm ist zum lernen echt super die haben zurzeit 80 cm Schnee schau mal auf deren Internetseite. Jens

Anzeige vom Forum

stubenhocker am 10 Feb 2009 11:02:34

Ich fahre seit 15 Jahren Ski und Snowboard und würde an Deiner Stelle erstmal nicht so weit fahren, vielleicht ins Allgäu oder Zugspitze oder so. Von den tollen großen Skigebieten hast Du als Anfänger noch nicht so viel.
Und geht in eine Skischule, die vermitteln Euch das Fahren von Anfang an richtig.
Alexander

hast29 am 10 Feb 2009 13:40:43

Hallo,

wir fanden es toll im Kleinwalsertal.
Reisebericht auf unserer Side, waren in diesem Jahr auch wieder dort.

Nette Skilehrer, tolles Gebiet...aber ich glaube mit Wellness sieht es da nicht so rosig aus.
Fahrt doch nach Oberstorf, da liegt doch auch Schnee......

...wenn wir könnten, würden wir jetzt noch mal ne Woche Skiurlaub ranhängen...

Etienne am 10 Feb 2009 13:46:32

Unser Sohn hat einen Kurs in Nesselwang besucht. Der Stellplatz, ist direkt an der Piste!
Martina

alpha am 10 Feb 2009 13:51:48

joekel hat geschrieben:Guten Abend,
Ich bin für jeden Tip dankbar.....Mein Sohn sowie der Alte selbiger wollen Snowboard fahren lernen. Da brauchts wahrscheinlich nur einen Idiotenhügel aber seriöse Schule oder ?
Außerdem angenehmes Plätzen mit dem Womo eventuell mit Wellness oder Sauna für die Frau um die Ecke .....
Wollen zum WE gegen Süden ziehen.

mfg

Hotte

Hallo Hotte,

Du kannst nach Nesselwang im Algäu fahren, Stellplatz/Skischule am Lift in der Nähe ist das Albspitzbad.
Wenn Du etwas weiter fahren willst, kannst Du nach Mauterndorf auf den CP gehen, direkt an der Liftstation, super Skischule, Sauna auch am Platz, Sanitäre Anlage gut, Preis auch noch im Rahmen.
Vielleicht hilft es Dir weiter.

--> Link

--> Link

joekel am 10 Feb 2009 18:55:19

Super, ich danke euch für die Tips !

Jetzt werden wir mal etwas googeln
und planen....

mfg

Hotte

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •