xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sp mit Strom Nähe Erfurt?

Sellheimer am 10 Feb 2009 21:32:52

Hallo,

Die Suche und die Stellplatzkarte habe ich schon ausgiebig "studiert".
Ich muß am Wochenende bei Minustemperaturen nach Erfurt- Gispersleben (Außenbereich). Ich will auch gar nicht in die Stadt, sondern irgendwo gut und sicher mit Strom bis zu 50 km um Erfurt (aus Nürnberg kommend) stehen.
Ichtershausen habe ich gefunden; Oberhof scheint mir derzeit etwas zu verschneit. Wer hat aus "eigener Erfahrung" einen guten Tip?

Danke

Sellheimer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffs 6731 am 10 Feb 2009 22:01:44

Spitzbergs Zollhaus

Stellplatz mit Ver- und Entsorgung & 220Volt
(2,3)

Burgker Strasse 25

D-07907(3) Schleiz

Ist vielleicht was???

Bernd

LowCostDriver am 10 Feb 2009 22:08:17

Hallo Selheimer,

schau mal, unsere Userin Marry hat vor wenigen Minuten den SP in Erfurt in der Stellplatzdatenbank etwas näher beschrieben:
--> Link
Nach Ihrer Info gibt´s dort auch Strom.

Björn

Anzeige vom Forum

Dethleffs 6731 am 10 Feb 2009 22:10:08

Noch einer mit Strom-

Caravanstellplatz an den Saalfelder Feengrotten (STP=4574)

Stellplatz mit Ver- und Entsorgung
(1,9)

Feengrottenweg 2

D-07318(4) Saalfeld/Saale

Bernd

Sellheimer am 11 Feb 2009 19:51:51

Das klingt doch schon mal ganz gut; Saalfelder Feengrotten könnte es werden; oder auch Bad Berka.

Danke

Sellheimer

Jagstcamp-Widdern am 12 Feb 2009 09:55:50

in bad berka habe ich noch keinen strom gesehen...und von den feengrotten brauchst du mehr als 1h nach ef.

grusz hartmut

guenterp_de am 12 Feb 2009 10:47:17

nehm Ichtershausen,das ist ein SP mit V/E und ruhig gelegen.Mit Schnee dürftest Du auch keine Probleme dort haben.Der SP liegt vor dem Gelände unseres Womo Händlers.Tagsüber kannst Du die Toiletten im Geschäft benutzen und wenn dann sag einen schönen von mir.

Sellheimer am 15 Feb 2009 18:44:04

Hallo,

kurze Rückmeldung; bin in Ichtershausen bei dem Dethleffshändler gestanden: ruhige Lage, nette Leute im Laden, alles i.O.
daß es nachts 10 cm geschneit hat, dafür kann keiner was.
Die zweite Nacht war ich schon wieder im Fränkischen, in Kitzingen. Nicht ganz so ruhig. Fahranfänger übten dort schleudern.... nachts um drei Uhr.

Sellheimer

klauspeter29 am 29 Mär 2011 17:02:16

Hallo,

obwohl es dem Fragesteller jetzt nicht mehr helfen wird, hole ich den Tröd noch einmal nach oben.

Am Saunabetrieb Trautmann gibt es einen Stellplatz mit V+E und Strom

--> Link

Wir wollen den am Wochenende mal ausprobieren und werden dann berichten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Edesheim Pfalz
One Night Stand in Würzburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt