Hallo,
ich als fleißiger und technik verschlingender Leser, suche guten Bücher bzgl. Wohnmobil Aus- und Umbau.
Welche sind empfehlenswert ?
|
Hallo,
ich als fleißiger und technik verschlingender Leser, suche guten Bücher bzgl. Wohnmobil Aus- und Umbau. Welche sind empfehlenswert ? Hallo Skylape,
ich bastle im Vergleich zu vielen anderen hier im Forum relativ wenig rum. Nur die Elektrik hab´ ich umgestrickt von wegen Steckdosen von Aussenspeisung auf Wechselrichter u. ä. Als Lektüre habe ich mir "Das Reisemobil-Praxisbuch, Umbauen- Einbauen- Selbermachen-" aus dem Motorbuchverlag zugelegt. Autoren: Hans F. Schwarz und Claus-Detlev Bues Damit bin ich ganz gut zurechtgekommen. :razz: :oops: Danke, im voreilendem Gehorsam habe ich das Buch schon. :oops: Hallo Uwe,
du kaufst doch ein fertiges Womo. Was gibts da noch aus- oder umzubauen? Für Ergänzungen gibts 2 Reimo-Kataloge, davon 1 auch für Selbstausbauer. Tja...
andere Bücher hab´ ich nicht und kenn´ ich auch nicht. Schließlich gibt´s ja das Forum... :D :oops: Ich bin halt etwas technisch begabt, hab zwar zwei linke Hände, aber die Technik interessiert mich schon. :oops:
Und man weiß ja nie wenn man so was braucht. Aha - verstehe!!!!!!!!!
Der Uwe ist auf den Trichter gekommen - erlauft sich kein Wohnmobil - nein - er baut eins nach Seinen Vorstellungen. Hätte da was als Basisfahrzeug anzubieten - meinen Pijpop. Pijpop |
Anzeige
|