rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterschied zwischen dem Bürstner 530-2 und 532-2 ?

dsimon100 am 13 Feb 2009 10:36:54

Guten morgen zusammen!

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem Bürstner 530-2 und 532-2, so ab Baujahr 2000 erklären?
Und kann man auch generell sagen, das es sich um qualitativ gute Modelle handelt?

Liebe ,

dsimon100

P.S. Dank der guten Ratschläge von Euch, halte ich nun auch lieber Abstand von dem Kauf des riechendem "Carls Auer" WoMo... Ist mir als Anfänger doch zu "gewagt"...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maxine am 13 Feb 2009 11:16:17

Meines Wissens nach, liegt der Unterschied nur im Grundriss. Der 530er hat z. B. die Küche seitlich und 'ne extra Dusche, der 532er hat eine Heckküche, ne integrierte Dusche und an der Seite dafür noch eine Sitzbank, die auch noch zu einem Bett gemacht werden kann. Zusätzlichen Stauraum darunter bietet diese natürlich auch noch!
Wir fahren den 532-2 und sind super zufrieden!

wilma57 am 13 Feb 2009 11:30:31

Moin dismon 100,
in der Bedienungsanleitung meines A625 Bj 05 sind die Grundrisse abgebildet.
Danach hat der 530 ein Heckbad mit sep. Dusche, 4er Dinette und seitlicher Küche.
Der 532-2 hat die Küche und das Bad(kleine sep. Dusche) im Heck und eine 4er Dinette mit großer Seitenbank.
Beide haben kein festes Bett.
Über die Motorisierung kann ich dir so nichts sagen, kommt auch auf das Baujahr an (meiner hat den Ducato 244; 2,8l mit 107KW).
Ich habe mir sagen lassen, dass man bei Bürstner nichts falsch machen kann. Wir haben drei Jahre jeweils Bürstner als Miet-WOMOs gefahren und waren mit den Grundrissen und Ausstattung sehr zufrieden. Aus den Gründen haben wir jetzt auch einen gekauft.
(Die Grundrisse kann ich dir auch scannen, wenn gewünscht allerdings nicht sofort )
Internette
WILMA57

Anzeige vom Forum

campingkatze am 13 Feb 2009 15:50:29

Hallo!

wir haben vor kurzem einen Bürstner 532-2, Baujahr 2002 gekauft. Hat wie hier schon erwähnt die Küche + Bad hinten und eine zusätzliche Längsbank, die zum Bett umgebaut werden kann. Bilder können unter "mein Womo " angeschaut werden. Da finden sich auch noch ein paar Daten.
Konnten das gute Stück bisher noch nicht auf Tour ausprobieren, waren aber sehr angetan von der Verarbeitung.

Campingkatze

:)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Matratze für Froli System
Günni schon wieder.. Hund Klima, Kipor?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt