aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

alphatronics? eigene erfahrung) oder infos aus "boardbu

901red am 16 Feb 2009 16:09:20

hallo zusammen

wollen diese woche ein lcd tv für unser Womo kaufen.

denke im moment über alphatronics nach, genau k 17.

hat jemand erfahrung mit alphatronics und ggf sogar mit dem k17?

evtl. hat auch jemand das aktuelle board buch, hier steht angeblich etwas zum gerät (haben leider das boardbuch nicht).

würden uns sehr über infos freuen.

viele grüße

o

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Feb 2009 17:49:17

901red hat geschrieben:hallo zusammen

wollen diese woche ein lcd tv für unser womo kaufen.

denke im moment über alphatronics nach, genau k 17.

hat jemand erfahrung mit alphatronics und ggf sogar mit dem k17?

evtl. hat auch jemand das aktuelle board buch, hier steht angeblich etwas zum gerät (haben leider das boardbuch nicht).

würden uns sehr über infos freuen.

viele grüße

hallo,

wir werden genau diese geräts mit dvd & dvb-t in den nächsten wochen montieren lassen.gekauft ist die anlage schon mit einer 65er oyster mit dvb-t receiver.
da es aber noch überall salz auf den straßen hat,können wir noch nicht in die werkstatt fahren.
wir würden auch gerne infos darüber mitlesen :D
lg
peter

o

Gast am 16 Feb 2009 21:29:47

Ich habe seit einem Jahr einen Alphatronics 15"" TFT in meinem Bürstner und bin zufrieden.
Er ist handlich, leicht, sparsam (ca. 45W) und hat ein sehr gutes Bild.
Lediglich die Lautsprecher könnten meiner Meinung nach besser sein; das merkt man z.B., wenn man DVDs mit guter Musik mal lauter hören mag.

Viele ,
westy75

Anzeige vom Forum

901red am 16 Feb 2009 23:23:11

westy75 hat geschrieben:Ich habe seit einem Jahr einen Alphatronics 15"" TFT in meinem Bürstner und bin zufrieden.
Er ist handlich, leicht, sparsam (ca. 45W) und hat ein sehr gutes Bild.
Lediglich die Lautsprecher könnten meiner Meinung nach besser sein; das merkt man z.B., wenn man DVDs mit guter Musik mal lauter hören mag.

Viele ,
westy75

danke. welches modell hast du?
s? m? e? k?
grüße
o.

viking92 am 17 Feb 2009 13:32:22

Hy,

habe auch 'nen 15" von denen.
Läuft seit 2 Jahren völlig problemlos (nur über 12V). Das Model ist auf der HP allerdings nicht mehr gelistet.

Gast am 17 Feb 2009 14:13:36

@901red

Muß morgen mal im Fahrzeug schauen, da ich die genaue Bezeichnung nicht weiß...

Viele ,
westy75

agu am 17 Feb 2009 14:40:40

Ich hab auch einen aber keine Ahnung wie die Typbezeichnung ist.
Er/es funktioniert aber tadellos. OK der Ton ist etwas flach aber Musik höre ich meistens über die Stereoanlage.

Gast am 09 Mär 2009 10:06:01

hallo red,
wir haben seit letzter Woche einen 17er Alphatronics mit DVB-T und DVB-T Receiver.
Leider sind die Farben ein wenig blaß und der Händler meinte ,das würde sich noch bessern.Je nachdem,wo man steht. :roll:
lg
peter

901red am 09 Mär 2009 13:14:34

Freetec 598 hat geschrieben:hallo red,
wir haben seit letzter Woche einen 17er Alphatronics mit DVB-T und DVB-T Receiver.
Leider sind die Farben ein wenig blaß und der Händler meinte ,das würde sich noch bessern.Je nachdem,wo man steht. :roll:
lg
peter

wie immer sich farben bessern je nach dem wo man steht :)
bei analoger technik würde ich das noch glauben, bei digitalem empfang ganz nicht... fragt doch noch mal euren händler, wie das gehen soll wäre interessant zu wissen :)

dennoch, vielen danke für die info!

habe hier übrigens nicht mehr gepostet, weil wir zufällig noch einen 12v röhren tv bekommen haben... wollte aber den thread nicht kaputt machen für alle die mal die gleiche eingangsfrage haben.

viele grüße
o.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tom Tom Brückenwarner
Sat-Durchgang undicht - muss ich was beachten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt