Mit diesem Womo hat man ja wohl immer FREIE Fahrt, oder.... :D
Keine Probleme mit Gewichtskontrollen, Geschwindigkeitskontrollen oder Mautstrecken.... 8)
|
Mit diesem Womo hat man ja wohl immer FREIE Fahrt, oder.... :D
Keine Probleme mit Gewichtskontrollen, Geschwindigkeitskontrollen oder Mautstrecken.... 8) :yau: Rainer,
die Geräte dürfen sogar ohne Plakette in die Umweltzone, egal wie alt die Möhre ist. Das wär mal was. Muss mir überlegen ob ich unseren nicht umlackieren soll. He, wie man sieht, auch keine Parkprobleme :roll:
Albert Ist meiner...
siehe Profil. Ich mache nur für die Dienstfahrten andere Streifen dran, also die grünen.
:D Holst dann auch noch die restlichen Fenster raus, der hat viel zu wenig davon @reiko
und andere Kennzeichen!!!! Uwe (ich hab aufgepaßt) Hehe, das ist alles voll geheim!!!
Die Womofenster sind nur aufgeklebt. Natürlich hat er Drehnummernschilder: HH-Privat, HH-Pollerzei und Autobahnpollerzei. Tja nun ist es raus, das Geheimnis enttarnt. Hi Renato100 :-)
schön groß ist es ... man beachte das kleine blaue Ding oben rechts :D ach und hinten auch :D :wink: Mensch und ich habe auf unseren eine Palme draufgeklebt und dachte, dass sei originell. :roll: Wüßte gerne mal den Aufbauhersteller.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das VARIO - Die Polizei, Dein Freund und Helfer. Ja man gönnt sich doch sonst nichts. :D Hallo Camperfrank.
Das ist ein Aufbau von Vario mobil, das Fahrgestell ist der große Daimler ( 8?? ) mit Zwillingsbereifung. Schon ordentlich..............
Soll ja auch halten, nä Hier ist ein Link dazu: --> Link
Hey Frank, das war doch nur der Neid, der bei mir durch kam. :wall: Ich möchte auch so ein Gerät, aber leider ist meine Portokasse leer. :cry:
Deswegen bin ich ja bei der Autobahnpollerzei angefangen. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag kann ich den privat nutzen. Seuftz. Immerhin haben sie ihn gebraucht gekauft. Ich möchte auch so ein Gerät, aber leider ist meine Portokasse leer. :cry:[/quote]
Hallo Gerd, du müßtes auch noch was in den Innenausbau invstieren, habe keinen Schlafplatz gefunden. Uwe
Hallo Uwe ! Vielleicht gibts DEN HIER : --> Link ja etwas billiger :D
:klatschen: tolles Teil :-) Hallo Klaus,
geiles Gerät :!: Hat bestimmt ein Oldtimerkennzeichen, dann brauche ich auch keine Plakette oder? Solar ist ja drauf, schade das man nicht die Inneneinrichtung sieht. Uwe |
Anzeige
|