aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tauchpumpe und Sog....

Tipsel am 20 Feb 2009 13:39:55

.... machen leider keinen Mucks mehr :cry:

Nachdem unser Womo nun 5 Wochen Pause hatte mussten wir feststellen, dass die Wasserpumpe sich nicht mehr rührt. Wasser war abgelassen, alles vorschriftsmäßig wie immer, und sogar noch 1 Woche beheizt, weil wir hofften, evtl. wieder wegzufahren.

Nun hab ich grad noch mal alles durchprobiert, es rührt sich nix. Dabei hab ich festgestellt, dass auch die SOG, welche ja nur mit am Bedienpaneel eingeschalteter Pumpe funktioniert, auch keinen Mucks tut.

Demnach dürfte die Pumpe nicht kaputt sein, sondern evtl. nur eine gemeinsame Sicherung.

Kann dies sein? Wo finde ich diese Sicherung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pilote600 am 20 Feb 2009 13:52:55

Hallo Christel,
das wurde irgendwann schon mal behandelt, irgendwo unter dem Schlauch am WC, frag mal Kurt, der weiß es glaube ich genauer

kintzi am 20 Feb 2009 13:54:54

Hallo, Knaus hat Calira-Anlage, neben EVS(bei mir in Sitztruhe) findet sich der 12V-Verteiler mit Sicherungen drauf. Eine ist für die Pumpe. Sog wird mit Pumpensicherung auch abgeschaltet, hat aber im Casettenfach noch eigene (fliegende) Sicherung. Richi

Anzeige vom Forum

turbokurtla am 20 Feb 2009 14:16:07

Tag Christel,
die fliegende Sicherung, aber nur für die Pumpe, sitzt unten im Schacht.
Und dort drin dann an der Oberseite neben der Öffnung nach oben.
Ist aber vermutlich die von Richi beschriebene Sicherung, weil da beide Sachen dranhängen.
Kurt

Gast am 20 Feb 2009 14:20:06

Hallo Christel.
Falls Du das Handbuch des Ladegerätes grad nicht zur Hand hast, findest Du es hier im PDF Format : --> Link

Viel Erfolg !

Tipsel am 20 Feb 2009 14:20:20

DANKE euch - da muss Peter nachher gleich mal suchen, vielleicht kommen wir dann doch noch weg :D

JPS am 21 Feb 2009 15:59:10

Hallo zusammen,
besten Dank für die Tips. :dankeschoen: :dankeschoen:
Bei uns sitzt der Verteiler unter dem Kleiderschrank und genau
beschriftet für was, welche Sicherung benötigt wird.
Auf jeden Fall, jetzt geht alles wieder :daumen2:
Nochmals besten Dank.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sorry, aber wie macht ihr euer wassersysthem leer im winter?
Duschwanne aus Gfk selbst herstellen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt