aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorroller mit Gasantrieb

oldi am 21 Feb 2009 14:45:54

hallo

für alle interessierten, habe diese beiden, 50 und 125ccm roller im netz gefunden.
beide umweltfreundlich mit gasantrieb und einem leergewicht von unter 110 kg.

--> Link

ach so, bin mit dem verkäufer verwandt und bekomme eine hohe provision, so das ich schon die zweite million anfange weil die erste nicht voll geworden ist. :ironie:

gruß peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wom am 21 Feb 2009 14:50:30

Das ist sicher die Reaktion darauf,
daß einige italienische Städte die Zweitakter teilweise ganz und teilweise werktags zwischen 7:00 und 20:00 ausgesperrt haben.

:)

pulverher am 21 Feb 2009 15:05:26

Ich vermute, das ist alte Honda- Technk mit GY 6 Motor, der von Japan über Kymco nach China gelangte.

Da kann man auch Löcherin den Auspuff bohren, um einen sportlichen Sound zu bekommen :D

Aber kein Helmfach, wegen des Gastanks, wollte ich nicht haben und überhaupt wollte ich kein Gas zum Fahren, da anfällige Technik.

Sollte die Gasanlage auch aus China kommen, würde ich jedem empfehlen, die Finger wegzulassen...

Der Preis ist auch happig...

Da bekommt man locker zwei, ohne Gas, dafür...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Aussage zum Knaus Van Ti 600 MG
Frage zur Bodenfreiheit beim Dethleffs summer dream
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt