Wer kann mir nützliche Aussagen zu Van TI 600 machen. Mir wird ein Neufahrzeug von 2008 mit leichtem Hagelschaden angeboten.
Ist der 130 PS Fiatmotor ausreichend?
|
Wer kann mir nützliche Aussagen zu Van TI 600 machen. Mir wird ein Neufahrzeug von 2008 mit leichtem Hagelschaden angeboten.
Ist der 130 PS Fiatmotor ausreichend? Meine einfache Antwort aus eigener Erfahrung :
Wenn Du keinen 2to Anhänger dranhängen oder jedes Elefantenrennen gegen andere WoMos gewinnen willst : DICKE ! Die Maschine reicht locker für entspanntes Cruisen bei 110-120 km/h mit nur ganz seltenen Schaltvorgängen auf der Autobahn bei extremen Steigungen. Und das bei einem sehr guten Spritverbrauch um die 10 Liter. Wie hoch ist der Dieselverbrauch beim Fiat 130 bei Vollast? Uhle81,
Der Sprit-verbrauch bei Volllast liegt bei Dir. Wann willst Du denn Volllast fahren :?: Nehme an,dass Du bei der Motorisierung so gut wie nie in die Verlegenheit kommst,Volllast zu fahren. Es sei den ,Du willst auf der Autobahn unbedingt mit Bleifuss gegen normale PKw`s antreten. Dafür ist ein Wohnmobil aber nicht gemacht. Zum Van-TI 600 kann ich Dir nur raten. Hagelschaden wird wahrscheinlich nur am Dach sichtbar sein.Wenn Du mal auf dem Dach warst,machst Du wahrscheinlich mehr Dellen in das Glattblech als der Hagel. Zuschlagen :!: :!: , Konni Hallo Konni,
wir waren mit einem fast baugleichem Christall ein paar tausend Kilometer in Frankreich unterwegs. Verbrauch Landstraße unter 10 Liter, Autobahn um die 10 Liter bei 110km/h, der Verbrauch steigt pro 10 Km/h um einen Liter. Wir empfanden die 110 als angenehmste Reisegeschwindkeit. Matthias hallo uhle81, fahre selbst einen van ti. der ft macht schlappe 150 km/h wenns mal seien muß! Bei Tempo 150 werde ich mich nicht wohlfühlen und beim tanken wohl auch nicht von sicherheit und wohlfühlen war ja auch nicht die rede, zudem sollte man dann locker einen verbrauch von 15 Litern/100KM einkallkulieren. |
Anzeige
|