aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Drehkonsole für neuen Fiat

amino am 21 Feb 2009 17:00:59

Hi
suche eine Beifahrer Drehscheibe für meinen Fiat

Der Sitz heisst ISRI Atessa
die Konsole sollte den Sitz nicht zu sehr erhöhen

Danke

Torsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aviator am 22 Feb 2009 12:04:01

amino hat geschrieben:Hi

Danke

Torsten

schau mal bei drehkonsole.com. Dort habe ich für meinen Isri Sitz (Ducato 2007) eine bekommen (129 €)

amino am 22 Feb 2009 12:41:56

aviator hat geschrieben:
amino hat geschrieben:Hi

Danke

Torsten

schau mal bei drehkonsole.com. Dort habe ich für meinen Isri Sitz (Ducato 2007) eine bekommen (129 €)

Ja richtig schlau werde ich da nicht ....kann man ja nur eingeben Fiat Ducato X250 ...heisst aber nicht das ich die Sitze drin haben ...

und wenn ich bei der suche Isri eingebe ...findet er nichts :twisted:

Anzeige vom Forum

amino am 11 Mai 2009 17:09:27

ich schiebs mal wieder hoch ..vielleicht weiss nun jemand was neues dazu :D

fuchsbau am 29 Jun 2009 19:27:40

Hallo,

Ich baute in meinen Ducato (neues Modell) eine originale Dethleffs-Drehkonsole für ca 190,- € ein. Der Sitz ist jetzt ca 5 cm höher, der Einbau dauerte einen Nachmittag. Die Kunststoffklappen unter dem Sitz mussten jeweils vorne und hinten abgesägt werden, sodass ein alternativer Schließmodus gefunden werden muss. Insgesamt jedoch ein riesiger Komfortgewinn!!! Mein Lieblingsplatz zum Lesen und Musikhören.

pacific03 am 05 Jul 2009 21:56:05

Die aktuellen Ducato's haben neue Klappen an den Sitzen bekommen. Also neue Klappe bei Fiat kaufen oder sägen. Ich bin für neue Klappe :D

wernardo am 07 Aug 2009 22:46:47

Also ich habe gerade den Typ: Link zum eBay Artikel nur als Beifahrerversion in den neuen Fiat Ducato eingebaut und es war sehr einfach. Sie baut nur wenig auf. (ca. 3-4cm)
Ich weiß jetzt aber nicht was meine Vorredner mit den nicht mehr passenden Klappen haben ? Bei mir passt das einigermaßen.

fuchsbau am 08 Aug 2009 18:51:16

Verstehe ich nicht. Die Sitzklappen sind doch nach dem Einbau zu hoch und müssen daher am oberen Rand beschnitten werden - vorne wie hinten!? Habe ich jedenfalls so gemacht. Muss mich mal nach der alternativen neuen Klappe bei Fiat erkundigen.

wernardo am 10 Aug 2009 12:58:46

fuchsbau hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Die Sitzklappen sind doch nach dem Einbau zu hoch und müssen daher am oberen Rand beschnitten werden - vorne wie hinten!? Habe ich jedenfalls so gemacht. Muss mich mal nach der alternativen neuen Klappe bei Fiat erkundigen.

Mmhh, stimmt da hast du recht. Ich hatte erst nur die vordere Abdeckung plaziert. Es geht vo + hi. mit "roher Gewalt" und sitzt nicht mehr 100%ig. Ich glaube da muss ich auch noch etwas das "Messer zücken".

fuchsbau am 10 Aug 2009 13:05:50

Hallo Wernardo,

habe das Klappenproblem noch nicht befriedigend gelöst und die vordere nach dem Abschneiden zunächst mal mit einer Kordel an der Querstange festgebunden. Werde da mal einen Schnappverschluss hinmachen. Jetzt geht's aber erst mal ab in den Urlaub.

neuhofer am 04 Feb 2014 19:55:10

Hallo , habe meine Drehkonsole heute eingebaut , war in etwas mehr als einer stunde erledigt ohne Bohren und Sägen , alles hat 100% gepasst total Super . . Habe mir meine Konsole bei Dreh-Konzept in Ravensburg für 139 .- bestellt .
Einziges Problem ist das ich jetzt nicht mehr an meine Batterie rankomme :eek: , zum Säure auffüllen . Obwohl zum tauschen muss ich eh den kompl. Sitz ausbauen ,bin ja jetzt in Übung und das sind ja nur 6 Schrauben . :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

uralt US-Mobile sind grün?
Fiat Ducato X250: Was darf ein Zahnriemenwechsel kosten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt