Hallo Frankreichkenner,
wo kann ich sicher zwischen o.g. Orten nahe der Autobahn übernachten.
Nach möglichkeit ein Stellplatz mit V/E.
Danke und
liebe Bonbonica.
|
Hallo Frankreichkenner,
wo kann ich sicher zwischen o.g. Orten nahe der Autobahn übernachten. Nach möglichkeit ein Stellplatz mit V/E. Danke und liebe Bonbonica.
Hallo, In Tournon sur Rhone gibt es einen SP. in Montelimar gibt es einen SP mit V+E, ist hier in der Liste... zur Info, gary32 Hallo Bonbonica,-
genau zwischen Lyon und Valence Tournon, STP direkt an der Rhone, am Marktplatz vor der Post manchmal zugeparkt. Valence, Campingplatz l'Eperviere, ganzjährig 44.91873 / 4.87555 Anmeldung vis-a-vis im Hotel Bestimmt das sicherste Plätzchen in dieser Gegend :D :D :D oder nach Valence der neue Stellplatz in Montelimar , 44°56'51'' / 4°45'69'' (Spezialität von Montelimar: NOUGAT) Wenn Du die N86 runterfährst, da stehen immer wieder Womos am Ufer der Rhone. Liebe Mondmann Hallo Mondmann,
ist auf dem SP in Tournon V/E mögich? Bonbonica Hallo,
in Tournon ist V/E vorhanden. Netter Ort, ist es wert einen Tag zu bleiben. SP direkt an der Rhone, genügend Ausweichmöglichkeit auf dem Marktplatz. M.f.G. G.
hallo, Der SP liegt am Westufer der Rhone. V+E vorhanden,kostenlos. Samstag ist Markt und wenn man nicht rechtzeitig weg ist, ist man eingesperrt und kostet ausserdem 30€. zur Info, gary32 Hallo,
ich könnte dir Beausemblant empfehlen, ca. 20km nördlich Tournon, links, also östlich der Rhone gelegen, etwa 1km abseits der N7. Der Platz liegt in einem Wohngebiet und ist ruhig. VE ist vorhanden, soweit ich mich erinnere (war im Frühjahr 2007) alles kostenlos. |
Anzeige
|