Hallo liebe Womogemeinde
ich weiß nicht ob ich in diesem Forumbereich richtig bin aber ich probiers mal. Wir haben uns im April 2008 einen Elnagh Baron 37 gekauft mit voller Garantie als Halbjahreswagen. Der Verkäufer meinte, es sei kein Problem bei einem Garantieschaden, das Fahrzeug auch in unserer Nähe zu reparieren. Gekauft in Geisingen (Schwarzwald) Wohnen in Altötting.
Vor unserem letzten Urlaub im August 2008 haben wir noch die Dichtheitsprüfung in Geisingen durchführen lassen.Es wurde eine zu hohe Feuchtigkeit in den Alkovenecken festgestelle. Der Verkäufer meinte, kein Problem wir sollen mal in den Urlaub fahren ( Provance ) er meldet den Schaden bei SEA mit Foto und wir können das Fahrzeug nach dem Urlaub reparieren lassen. Jetzt haben wir schon Februar 09 und noch immer ist nichts erledigt. Wir werden von dem Einen zum Anderen verwiesen und keiner ist zuständig. Bei SEA ( Hauptfirma von Elnagh in Isny) wird man auch nur hingehalten und nichts wird gemacht.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich mich weiter verhalten soll denn die Saison geht bald los und ich habe noch immer ein Undichtes Fahrzeug.
Zuerst wurde ich nach Vaterstetten verwiesen, diese haben mich nach Rosenheim weitergeleitet. Dort wurde eine neue Prüfung durchgeführt und der Schaden an SEA bzw. Elnagh gemeldet. Jetzt im Februar stellte sich heraus das die Firma in Rosenheim seit November 2008 nicht mehr mit SEA zusammenarbeitet und keiner weiß ob der Schaden gemeldet wurde. Ich kommer mir vor wie Buchbinder Wanninger!!!
Also Freunde beim Kauf eines Elangh Fahrzeuges bitte Vorsicht!!