Hallo WomoForum-Mitglieder,
schon etwas länger zieht sich meine Suche nach dem "optimalen" Womo hin, doch mehr und mehr weiß ich, was ich will und was ich nicht will. Nun habe ich ein interessantes Objekt gefunden: Ein T.E.C 662 Ti (www tec-caravan de/webcontent.omeco?FOLDERID=242&EVENT=item&ARTICLEID=157).
Der gewerbliche Verkäufer schreibt über das Neufahrzeug:
Baujahr: 2008 , 95 kW / 129 PS , Diesel , Getriebe: Schaltgetriebe , Umweltplakette: 4 (Grün) , Klimatisierung: Klimaautomatik , Achsen: 2 , Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg , Anzahl Schlafplätze: 4 , Länge: 7.082 mm , Breite: 2.320 mm , Höhe: 2.750 mm
Ausstattung
ABS, Festbett, Garantie, Mittelsitzgruppe, Separate Dusche, Servolenkung, Tempomat, WC, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Fiat Ducato 35 130 Multijet, Klimaanlage automatisch, Techn. zul Gesamtmasse 3500 kg, Polsterstoff Deventer, Tempomat, Beifahrerairbag, Isolierbox für Abwassertank, Kühl/Gefrierkombination AES 150 L, elektr und beheizbare Außenspiegel, Tüv, Brief und Überführung
Soll kosten: 44.500 Euro.
Meine Fragen sind nun:
Von dem Anbieter TEC finde ich recht wenig im Netz, insbesondere keine Tests. Kennt jmd. diesen Hersteller? Ist die Qualität gut?
Ist der Preis von 44.500 soweit OK? Der Anbieter hat schon angedeutet, dass er da noch was machen kann, etwa mit Extras. Soll ich für die Extras gehen (TV, Navi, Solar, oder was er mir anbietet) oder soll man das selbst kaufen (dann kann man frei wählen) und mit dem Preis weiter verhandeln?
Habe ich noch was vergessen? :)
Ich hoffe, die Mail war nicht zu lag. Auf jeden Fall ein großes Danke an die Beantworter.
Christian