rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher Händler bietet eine 0,0% Finanzierung für Neuwagen?

Vaui am 24 Feb 2009 09:52:45

Hallo,

kennt jemand von Euch ein Händler der eine 0,0% Zins-Sonderfinanzierung für Neuwagen anbietet?
Insbesondere bin ich an Kastenwagen interessiert.

Danke!
Fabian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Feb 2009 10:10:15

Ich kenne da einen der gibt 35% Rabatt und eine -2,0% Finanzierung man bekommt noch was Raus.(ist Quatsch :)

Finanzkrise lässt n.

Michi

ronoh am 24 Feb 2009 13:53:04

Hallo,

das wär prima, da wär´n mäh dabei, v........... :D

Anzeige vom Forum

kruemel733 am 24 Feb 2009 14:25:42

Die meisten Händler bekommen Provision auf die %e. Oder es ist alles im Kaufpreis mit drin....niedrige Prozente locken gut. :roll:
Auf Sonderaktionen der Banken achten, gelten meist zu Messen oder so!

Gast am 24 Feb 2009 14:48:34

Zur Zeit ists sicher günstiger, die Bank mit den besten Konditionen zu finden und dann dem Händler Bargeld auf den Tisch zu legen, um den höchsten Rabatt rauszuholen.

Die Händler müssen meistens zu den günstigen Finanzierungen auch immer Federn (von ihrer Provision) lassen, die sie sonst dem Kunden weitergeben können (aber nicht müssen).

Nachrechnen lohnt sich aber auf jeden Fall !

Noch besser, man machts so, wie man es früher mal gelernt hat bzw. hätte lernen sollen : Sparen, bis man das Geld zusammen hat :D

California Gregor am 24 Feb 2009 15:17:39

Hallo zusammen,

ich habe da eine andere Erfahrung gemacht, bei Wohnmobilfinanzierung kassieren meiner Meinung die Händler von den Banken Provision. Wollte ursprünglich vor einem Jahr ein anderes Mobil kaufen wie ich jetzt habe, den damals beworbenen Preise wollte mir der Händler aber nicht machen, weil ich das Fahrzeug Bar zahlen wollte und nicht bei ihm Finanzieren. Leider kann ich den Unterschied nicht beziffern, habe damals vom Händler und Fahrzeug mich verabschiedet.

Gregor

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

altes Womo aufhübschen
Überfalle ? Polizei in Bayern rät folgendes vom 9.2.09 !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt