aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bitte bs zum Ende berichten, wenn Probleme auftreten.

ingemaus am 27 Feb 2009 14:45:58

Hallo an alle!

Habe da mal eine Bitte:

Unser Forum würde für mich und andere bestimmt auch, noch interessanter werden, wenn nach dem Beschreiben von diesen oder jenen Mängeln an ihrem WM, hier alles bis zum glücklichen oder auch schrecklichen Ende berichtet würde.
Oft steht, ich habe an Mängeln............, bin zu .... gefahren und dann ist Schluss.
Was nützt uns der Satz: Werde mal zum Händler gehen, bei Ford nachfragen, zu Fiat fahren und dann ist Funkstille.
Was wurde zu dem beschriebenen Problem gesagt. Wie wurde geholfen?
Aus einem glücklichen Ausgeng können wir nur lernen.
Ist sonst alle irgendwie abgebrochen, ohne Abschluss, ohne Klärung
Oder liege ich da verkehrt.

und tschüss ingemaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

locker am 27 Feb 2009 15:07:42

Nein ingemaus, du liegst goldrichtig.

Ein Problem ist schnell ins Forum gestellt und viele bemühen sich, zur Lösung beizutragen.
Aber wenn das Problem behoben ist, herrscht oft vornehmes Schweigen von ursprünglichen Fragesteller.
Gerade weil hier immer wieder auf die Suchfunktion verwiesen wird, was nützt es wenn lang und breit ein
Problem diskutiert wird, aber die abschließende Lösung doch fehlt?

Ich finde, jeder Frager hat die moralische Bringschuld, zum Abschluß des Threads die finale Lösung zu beschreiben.

, Walter

moppel11 am 27 Feb 2009 15:07:58

Hi
Finde ich auch besser wenn die Lösung dabei ist ,dann kann jeder die Probleme bei sich eingrenzen und würde evt Reperaturkosten sparen.
Christian

Anzeige vom Forum

oldie2002 am 27 Feb 2009 15:16:10

ingemaus hat geschrieben:.... Wie wurde geholfen?
Aus einem glücklichen Ausgeng können wir nur lernen.achfragen, zu Fiat fahren und dann ist Funkstille.
Was wurde zu dem beschriebenen Prob
Ist sonst alle irgendwie abgebrochen, ohne Abschluss, ohne Klärung
Oder liege ich da verkehrt.

und tschüss ingemaus

du hast den nagel auf den kopf getroffen, so würde ich mir das auch wünschen

:daumen2:

Gast am 27 Feb 2009 15:40:44

Volle Zustimmung meinerseits!

Gleiches gilt bei Fragen, die z.B. Außeinandersetzungen mit Händlern / Werkstätten betreffen.
Auch da fehlt oftmal das entsprechende "feedback", was daraus geworden ist.

Viele ,
westy75

maxe am 27 Feb 2009 16:00:05

Wäre super, ganz meine Meinung! :bindafür:

Gast am 27 Feb 2009 16:14:02

:daumen2:

Sollten sich wirklich mal einige Leute hier hinter die Ohren schreiben ;)

z.B. der hier : --> Link
:D

pulverher am 27 Feb 2009 16:39:40

Da habt Ihr Vorschreiber aber wirklich recht...

Das war mir auch noch nicht so bewußt.

Ich hatte schon den Fred bezüglich beschlagener Fenster eröffnet und halte Euch nun .natürlich auchauf dem Laufenden!

Ich habe die Frage, was zu tun ist, heute Vormittag an Carthago- Herrn Kunad - gerichtet.

Die Antwort war kurz darauf (eMail)bei mir, won mir Herr Kunad mitteilte, er wäre erst ab 3.3.2009 wieder bei der Arbeit und würde sich dann um die Anfrage kümmern.

So sieht Kundendienst aus

Da wird nicht taktiert oder verschleppt, selbst wenn der Verantwortliche momentan gar nicht im Werk ist!

So geht das und wieder ein paar Pluspunkte für Cartago !

Sollten die mal wieder Alkoven anbieten, werde ich da sicher wieder einkaufen :)

Fortsetzung folgt!

Gast am 27 Feb 2009 16:42:35

Hallo ,

sehr gute Idee von Dir Ingemaus,
ich warte auch auf die Erfahrung , die der Eigener mit seinem Freetec 598 vor einiger Zeit gemacht hat,der mit dem Problem beim Wasserablauf in der Dusche.
Nie mehr was gehört.

lg
peter

lwk am 28 Feb 2009 10:54:51

Ja, genau so isses!!!

Schliesslich lernen doch ALLE daraus, wenn man am Ende die Lösung erfährt.

zack am 28 Feb 2009 20:53:40

Hallo miteinander.

Es ist mir auch schon des öfteren passiert, das ich Jemanden versucht habe bei einem Problem zu helfen und dann kam nichts mehr. Ob es was geholfen hat oder nicht, oder wie es sonst ausging. :?:
Sowas finde ich auch nicht in Ordnung.

hoggo am 01 Mär 2009 15:15:24

zack hat geschrieben:Hallo miteinander.

Es ist mir auch schon des öfteren passiert, das ich Jemanden versucht habe bei einem Problem zu helfen und dann kam nichts mehr. Ob es was geholfen hat oder nicht, oder wie es sonst ausging. :?:
Sowas finde ich auch nicht in Ordnung.

Tag schön Andi !
Ich stimme Dir voll und ganz zu.Jemanden eine Rückantwort geben hat was mit Anstand und Erziehung zu tun.Wenn man ein Problem hat und man bekommt ein Lösungsvorschlag,egal ob es klappt oder nicht,dann bin ich der Meinung ein Outback ist Pflicht. Denn die Mühen des Problemlöser´s müssen anerkannt werden :(
M.f.G. Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauchbarer Föhn ohne 220 Volt ? Gibts jetzt auch !
Erfahrungen mit Adria Compact SP?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt