rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brauchbarer Föhn ohne 220 Volt ? Gibts jetzt auch !

Gast am 27 Feb 2009 11:46:02

Vielleicht ist das hier die Lösung einiger Haar-Probleme im WoMo : --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Feb 2009 21:19:47

kmertie hat geschrieben:Vielleicht ist das hier die Lösung einiger Haar-Probleme im WoMo : --> Link

Naja.. 85 Pfund sind ne Menge Euro für nen Föhn...

GeoHeiner am 28 Feb 2009 00:01:45

Na ja, für die jeweils schönste Frau der Welt kann das doch nicht zu teuer sein. Ich bekomme so nach einigen Tagen ohne richtige Stromversorgung schon mal einen leicht gequälten Blick zugeworfen. Da wäre das doch eine Alternative, wenns denn funktioniert.
Ich komme dagegen sehr gut ohne Föhn aus, wie man an meinem Bildchen erkennen kann.

Anzeige vom Forum

rudicol am 28 Feb 2009 01:07:40

Wir haben uns mal so einen 12 Volt Fön in der Bucht gekauft. Es ist der Typ Monsun. Der Name laues Lüftchen wäre treffender.
Wir haben ein Abzweiger von der Truma im Schrank. Das Rohr kann ich nach vorne klappen und anschließend wieder verschließen.

Ihr könnt ruhig lachen. Aber Hauptsache die Haare liegen!

Ich persönlich brauche für die Kopfpflege eh bald nur nen Lappen.

Gast am 28 Feb 2009 08:18:36

Hallo
@ Rudicol
Mann muss sich nur zu helfen wissen :daumen2: ..
Ich habe einen Abzweig hinter der Duschwanne ...
Schlauch ist von Aussen anzuschliessen durch den Kassettenraum der Toilette....( gebe ich zum Fönen nach innen )
Ich habe einfach den Endverschluss der Gebläsezuführung mit einen Schlauch verlängert und etwas verjüngt .....
Truma Gebläse auf Stufe 3 und Heizung volle pulle :D ....Mein Fön zu Hause ist auch nicht schneller
Super einfach zu bauen und billiger gehts nicht ... und das alles ohne Landstrom :!: und immer verfügbar....
Ich habe einen Wandler im WoMO .... also auch die " Normale Variante kein Problem ) ... aber ich benutze aber oft die andere Variante ... weil meine Frau mal wieder dem Fön vergessen hat :wink:

Carsten

GeoHeiner am 28 Feb 2009 10:31:55

Ja, das ist mal eine Superidee !!

:daumen2:

Nur noch eine Frage, womit hast Du verlängert und wie verjüngt ?

fiat08 am 28 Feb 2009 11:40:31

Hallo :) ,
vielen Dank für den Tipp. Endlich eine Lösung
für mein Föhnproblem. :D

LG
fiat08 :)

Gast am 28 Feb 2009 17:21:37

Wenn ihr euch mal eure heizungsrohre von innen angesehen habt, wenn das Womo mal was älter ist, vergeht euch schnell das Föhnen.. Ich hab das mal gemacht und war entsetzt, was da so alles in den Rohren hängt.. Ist ne recht staubige Angelegenheit.. ( Zumindest für Allergiker ) Deshalb hatte ich auch ne ALDE WW auf meiner Wunschlliste stehen beim letzten Womokauf..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markise für Adria Coral 660 SP
Bitte bs zum Ende berichten, wenn Probleme auftreten.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt