Mal abgesehen davon, das ich restlos begeistert bin von den Einzelbetten und der tollen Garage und deshalb NIE WIEDER ein WoMo mit Doppelbett haben möchte, würde ich lieber einen 2 Jahre alten ADRIA als ein neues deutsches WoMo kaufen. TUT MIR AUFRICHTIG LEID, das ich das mit voller Überzeugung sagen muss. Ich hätte mit dem Kaufpreis auch lieber deutsche Arbeitsplätze unterstützt (naja, der Händler hat ja auch was davon ;) )
Bei ADRIA bekommt man seit einigen Jahren Mobile, die ´mit Liebe´ von motivierten Mitarbeitern gebaut wurden. Das merkt man an jeder Schraube, jeder Blende und vielen anderen Kleinigkeiten.
Man merkt, das bei ADRIA die Zertifizierung nach ISO9001:2000 (siehe hier :
--> Link) keine ´Pflichtaufgabe´, sondern gelebtes Programm ist.
Preis / Leistung stimmen 100%ig und wie heißt noch der Spruch :
Die Freude über den niedrigen Preis währt selten länger als der Ärger über mangelhafte Qualität.
Ich bin weder ADRIA Händler noch bekomme ich Provisionen, ich bin einfach nur rundum zufrieden*.
* PS: Falls mein Händler mitliest, mit einer kleinen Einschränkung : Es dauert nun schon 2 Monate, rauszukriegen, wie man die Lampen der indirekten Beleuchtung wechselt. DAS passt nicht ins Gesamtbild :D