gibts im sommer in obertilliach einen sp oder cp?
kann man evtl. am biathloncentrum unbehelligt stehen?
grusz hartmut
|
gibts im sommer in obertilliach einen sp oder cp?
kann man evtl. am biathloncentrum unbehelligt stehen? grusz hartmut Hallo Hartmut,
ca. 9 km entfernt, in Maria-Luggau, Kärnten gibt es einen --> Link. Freistehen ist in Tirol verboten. Ich bezweifle aber, ob das Gesetz über- haupt exekutiert wird. Hat hier jemand deshalb in Tirol je eine Strafe bezahlt? lg saltun hi,
ich stehe schon seit Jahren fallweise jeweils ein zwei Tage Sommer u.Winter mit dem Womo in Obertilliach . Vorwiegend am unteren Platz bei der Sesseliftstation fast im Ortszentrum . Bin ein sehr unauffälliger Parker. Da gibt es natürlich kein Sesselchen usw.vorm Mobil. :wink: Beim Bia-Centrum sehe ich überhaupt kein Problem da ist es geradezu ideal , in den Ort zu Fuß ca.15-20Min . Der nächste CP ist im Lesachtal , Panoramacamping Liesing, angeblich sehr schön und ruhig . Geschätze 15km in Ri -Maria Luggau. grüße schulze danke nach tirol und kärnten, damit kann ich was anfangen.
grusz hartmut am biathloncenter darf man sogar offiziell stehen, wir konnten dann abends michi greis und der halben norwegischen nationalmannschaft auf den schirollern und am schiesstand zugucken...
grusz hartmut |
Anzeige
|