aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Campingplätze im Erzgebirge

Haikumsai am 03 Mär 2009 23:39:18

Hallo Zusammen

Hat von euch jemand Tip´s für mich welche schönen Campingplätze im Erzgebirge zu empfehlen sind?
Währe schön wenn diese auch mit Schwimmbad und / oder Sauna ausgestattet sind (ist aber kein muß).
Ich bin für alle Tip´s und Link´s dankbar.

gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rudicol am 04 Mär 2009 00:45:41

Ist Seifen die richtige Richtung?
Wir waren dort zum Wintercamping. Platz und Sanitär ist in Ordnung.
Ist außerhalb von Ort gelegen.
In einem zugehörigem Hotel kann man Sauna und Bad nutzen. Haben wir aber nicht getan. Das Frühstück haben wir aber auch im Hotel genossen.
War in Ordnung, gab aber kein Rührei. :-(
Bei Interesse kann ich Die ein paar Fotos und die genaue Adresse raussuchen.

iceman14 am 04 Mär 2009 08:32:24

Jow,

Der CP in Seiffen ist sehr schön, da waren wir letztes Jahr (Dez.) auch. Ansonsten wäre da noch ein CP in Schneeberg-Lindenau, aber ohne Schwimmbad & Sauna. Desweiteren wäre da noch der Kanada-Camping in Dittersdorf. Bei Interesse, kann ich gerne ein paar Bilder einstellen. Eine Alternative wäre aber auch der neue CP im Elb Sandsteingebirge in Gorisch (Ist allerdings nicht Erzgebirge, aber ein Super CP, letzes Jahr neu eröffnet mit Schwimmbad auf dem Platz, und Sehenswürdigkeiten wie die Festung Königstein sind gut zu erwandern- ca 8 km. entfernt).

Anzeige vom Forum

Gerd-R am 04 Mär 2009 08:53:24

rudicol hat geschrieben:Ist Seifen die richtige Richtung?
Wir waren dort zum Wintercamping. Platz und Sanitär ist in Ordnung.
Ist außerhalb von Ort gelegen.
In einem zugehörigem Hotel kann man Sauna und Bad nutzen. Haben wir aber nicht getan. Das Frühstück haben wir aber auch im Hotel genossen.
War in Ordnung, gab aber kein Rührei. :-(
Bei Interesse kann ich Die ein paar Fotos und die genaue Adresse raussuchen.

Hallo,

wir haben im Herbst 2007 den Campingplatz in Seiffen besucht. Ich kann Rudicol betätigen, der Platz ist o.K. Von dem dazugehörigen Hotel fuhr einige Male am Tag ein Shuttle-Kleinbus die Gäste in das 2 Km entfernte Seiffen. Die CP-Gäste können diesen Shuttle-Bus auch benutzen.

Der Campingplatz ist landschaftlich ist sehr schön gelegen. Hier ein Foto:

Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommerurlaub mit Kindern am Meer ?
1 Woche in die bayer. Alpen (Oberbayern)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt