hallo zusammen
ich hoffe mir kann jemand helfen
auf dem fotos sind amaturen die ich nicht zuordnen kann
selbst eine anfrage bei hymer konnte mir nicht helfen
ich hoffe ich bekomme von euch einige tips in die richtige richtung
gruß jürgen
|
hallo zusammen
ich hoffe mir kann jemand helfen auf dem fotos sind amaturen die ich nicht zuordnen kann selbst eine anfrage bei hymer konnte mir nicht helfen ich hoffe ich bekomme von euch einige tips in die richtige richtung gruß jürgen Ich vermute eine Steuerung für den Kühlschranklüfter
Heinz Hi
Zeigen sie was an wenn der Kühli läuft?? was für Werte?? Das Runde schwarze sind das Lampen oder sicherungen?? In der Mitte sieht es aus wie 3 Wippschalter. Die Anzeige sieht aus wie ein Temperaturdisplay mit Reglung habe ich auch aber für andere anwendung. Christian das ist richtig in der mitte wippschalter
ansonsten sicherungen aber es wird nichts angezeigt jürgen Na mal Vorsicht, kann evtl. den Selbstzerstörungsmechanismus in Gang setzen....... :D
Jetzt ohne Quatsch: Ich würd in dem Fall einfach mal die Blende abschrauben und die Kabel die von dort abgehen verfolgen, da müsste sich das doch klären lassen. Richard Hallo,
die beiden Panelmeter würde ich für Temperaturanzeigen für Kühlschrank und Gefrierfach halten. Vermutlich sind deren Batterien leer. Mit einem Messer hinter den Rahmen greifen und rausclipsen. Auf der Rückseite ist vermutlich ein Batteriefach für eine Knopfzelle SR44 / AG13 / 357. Neu einsetzen und freuen. Die Schalter sind schon schwieriger. Einer könnte einen Abwärme-Lüfter auf der Rückseite des Kühlschranks bedienen. Für die anderen fällt mir auf die Schnelle nix ein. Probieren! Schöne vom Mobil-Meister hallo zusammen
bin allem nachgegangen kein kabel irgendwo angeschlossen na ja dann bleibt es erst mal so gruß jürgen
Hallo Jürgen, Bei unserem WoMo. ist auch ein Schalter eingebaut, aber nicht verkabelt, Der Schalter ist für das nicht eingebaute Kühlgebläse vorgesehen. Habe auch erst gesucht und beim Händler nachgefragt |
Anzeige
|