rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann man bei Karmann-Aufbau den Alkoven abmontieren?

tina-hamm am 05 Mär 2009 16:32:56

Hallo liebe Erfahrenen!

Wir haben einen uralten MB mit Karmann Aufbau Typ 601 D 28.

Ich würde mir gerne den Alkoven mal von innen betrachten bzw. auch das Polster erneuern- geht das aber ohne Weiteres?
Das Polster wirkt sehr alt und es scheint hinten unterm Alkovenfenster fest zu sein, ich bekomme jedenfalls kein Spannbettlaken herum.
Außerdem kommt mir diese Matratze bzw. das Polster so extrem dick vor - bis zur Decke ist nur wenig Platz :roll:

Frage: Kann man das Ding abschrauben und einfach eine Holzplatte und neue Matratze reinbauen oder - bricht mir alles zusammen? Der Fahrzeughimmel hängt da ja auch noch irgendwie dran.

Wenn ich lieber die Finger davon lassen sollte - bitte auch schreien !!!! :P
Danke schon jetzt und eine schöne neue Saison
wünscht
Bettina aus Hamm

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ziggi am 05 Mär 2009 18:52:46

Hallo Bettina,
wenn Du schon länger im Forum bist, ist es Dir wahrscheinlich nicht entgangen, das die Experten Bilder und nochmals Bilder sehen möchten. Erst dann kann man etwas beurteilen bzw. dazu schreiben.

lg Ziggi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Erfahrung mit einem Rollerträger ?
Wer hat eine Idee? Tisch höher setzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt