aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Servicestation fürs Wohnmobil in Hamburg gesucht

pixxa am 07 Mär 2009 09:57:46

Moin liebe Foris,

wo finde ich den hier in HH eine Servicestation um Wasser in unseren Wassertank zufüllen :roll:

Wir wohnen hier im dritten Stock und das auffüllen den Wassertanks ist da nicht so einfach

Macht ihr noch einen Zusatz ins Wasser ?? Wir werden das Wasser nur zum spülen der Toilette benutzen !! Wasser für Kaffe oder Tee wollte ich so mit nehmen ! Wie macht ihr das ??

Danke für Eure Antworten :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brix am 07 Mär 2009 11:05:39

Hallo pixxa,
vielleicht mal an der Tankstelle fragen, gegen einen kleinen Obulus darf man manchmal dort auch Wasser tanken.
Ich weiß nicht, ob an der Autobahnraststätte Stillhorn stadteinwärts noch die Ver-und Entsorgungsanlage besteht. Ansonsten entsteht ja in Hammerbrook ein neuer Stellplatz, der dann sicher auch Wasser hat.
Viel Erfolg
schöne aus HH Brigitte

Rumbuddel am 07 Mär 2009 13:51:00

:?: :?: :?:

Also wir nehmen den Wasseranschluß im Garten und einen Schlauch.
Oder den Duschschlauch und eine Gießkanne (sollte zur Standartausrüstung gehören).

Ich meine, Ihr wohnt doch in HH, wieso benötigt Ihr da eine Versorgungsstation?

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Mär 2009 13:55:50

pixxa hat ja beschrieben, dass sie im 3. Stock wohnt und das nicht so einfach ist. Da ist das mit dem Stellplatz doch eine prima Idee.

Habt Ihr schon mal auf der Stellplatzkarte (findet man bei "Foren-Übersicht") geschaut? Hamburg hat doch einige Stellplätze eingetragen; vielleicht ist ja einer mit Wasserversorguung in Eurer Nähe! 8)

Viel Erfolg,
westy75

Kasi67 am 07 Mär 2009 14:46:06

Hallo,
wir wohnen in Berlin in einem Mehrfamilienhaus. Haben also das gleiche Problem wie ihr. Wir fahren auch immer einen Stellplatz in Berlin an und füllen dort auf bzw. lassen auch mal ab und reinigen das Chemie-Klo. Ist gegen den üblichen Obolus überhaupt kein Problem.

aus Berlin
Kasi

Rumbuddel am 07 Mär 2009 18:41:07

Args, jau, das mit dem dritten Stock habe ich überlesen ...

Gast am 08 Mär 2009 08:00:08

hallo pixxa
wir haben auch dieses Problem,
entweder Freitags an einer Tankstelle mit dem Tanken verbinden oder
am Sonntag die Woche vorher beim Entsorgen schon mit erledigen.

Hugosson aus Hamburg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NobelArt 700 von Palmowski
RMV-Versicherung und Schutzbrief Plus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt