aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ADRIA falsch geliefert

lelle am 08 Mär 2009 14:02:00

Hallo.
Nachdem wir nun voller Ungeduld auf unseren im September bestellten Adria gewartet haben, nun die grosse Enttäuschung.
Gestern rief unser Händler an um uns mitzuteilen, dass das Womo zwar angekommen wäre, aber die Inneneinrichtung nicht stimme.

Bestellt haben wir das Optionspolster "BOOMNATURA" und dazu die hellen :( Tischplatten. Geliefert wurde das richtige Polster, aber die Tischplatte in grau.
Passt absolut nicht zusammen, wie ich finde.

Sogar der Händler hat nicht versucht uns zu überreden, ihn so zu nehmen, weil es ihm auch garnicht zusagt.

Jetzt muss er sich mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen und dann sehen wir weiter.

Wenn er wieder zurück ins Werk muss.......das kann dauern.

Bin enttäuscht!!!!! :cry: Könnt Ihr sicher nachvollziehen. :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bayern-womi am 08 Mär 2009 14:08:38

Nach so langem Warten und dann die Entäuschung, das tut mir echt leid. Bin mal gespannt, wie sich ADRIA hier verhält.

Aber Kopf hoch, die Tischplatte allein kann ja nicht so lange dauern.

Ich wünsche noch viel Erfolg und immer nach vorne sehen.

aus Bayern

farmerj am 08 Mär 2009 14:09:30

Kann da nicht einfach die richtige Tischplatte an euren Händler nachgeliefert und von dem montiert werden ??

Das ist echt schade wenn man sich sooo lange freut und dann erstmal enttäuscht wird.........

tut mir echt leid für euch und ich hoffe dass das Mobil nicht wirklich zurück ins werk muss

Anzeige vom Forum

schaetzelein am 08 Mär 2009 14:10:26

Hallo Ihr,
ist ja schon ärgerlich...aber doch nicht so schlimm, oder?
Ihr könnt doch euer Womo benützen und irgendwann, wenn die andere Tischplatte da ist, die dann austauschen. Da wird doch nicht gleich das ganze Womo deswegen ausgetauscht.
Probiert es doch erst mal aus, vielleicht findet ihr noch etwas, was nicht i.O. ist, dann geht`s in einem Aufwasch !

Trotzdem herzlichen Glückwunsch ihr "Glücklichen"
:) :) :)
lg Antje

lelle am 08 Mär 2009 14:32:19

Es ist ja leider nicht nur die Tischplatte, sondern auch die Arbeitsplatte der Küche und die Einlegestreifen an den oberen Hängeschränken.
Normal sind die bei grauer Tischplatte auch in grau, aber bei der hellen Platte sollten sie in hell sein.
Passt dann farblich einfach alles zusammen.
Sonst sieht es so zusammengewürfelt aus.
Und da wir ihn ja krachneu bekommen, will ich ihn auch so haben, wie ich ihn bestellt habe.
Mal sehen, wie es weitergeht.

schaetzelein am 08 Mär 2009 14:42:04

Ja dann....das würd ich so auch nicht akzeptieren :saddev:
echt ärgerlich.....
bei soooo viel Geld sollte auch alles stimmen :x

lg Antje :autofahren:

flightagent am 08 Mär 2009 15:31:38

Oh jeh, das tut mir leid... :(

Euren Frust kann ich gut nachvollziehen!

Kopf hoch, viell. dauert´s ja gar nicht sooo lange und und Ihr habt ihn rechtzeitig, wenn der Frühling Einzug hält!

:)

kirsche.ndh am 08 Mär 2009 16:32:47

So ähnlich ginges mir bei meinen neuen Eura.
Fahrzeug bemustert, bestellt nach unseren Wünschen und 8 Monate gewartet.
Dann das große Erwachen.
Komplette Farbe der Innenverkleidung nicht mehr dunkel sondern hell und Dachluken plötzlich im Dach wo vorher keine waren.
Ich hatte aber schon die Solarplatten fürs Dach.
Aussage von Euramobil, allerdings nur über Händler, dies sei jetzt Stand der Serie. "Friss oder stirb"
Habe das Fahrzeug aber doch abgenommen, da mein altes Womo schon verkauft war.
Wäre der alte noch da gewesen hätte Eura seinen Serienstand weiterhin durchsetzen können und mit den Erfahrungen von heute würde ich nie wieder einen Eura kaufen bzw. nach unseren Wünschen für fast 70.000,- Euro bauen lassen.
Diese Arroganz und Großkotzigkeit seitens eines Herstellers kann ich mir ersparen.

Wolfros am 08 Mär 2009 17:58:15

Hallo,
das ist für euch echt sch...

Ich hoffe das alles sehr schnell für euch über die Bühne geht.

al am 08 Mär 2009 18:12:56

wie heisst das auf französisch? mer...

zahlt doch einfach nur die hälfte und behaltet ihn. :twisted: und nach der nachrüstung sagt ihr: wir sind jetzt quitt. :wink:

Gast am 08 Mär 2009 18:22:03

SEHR ärgerlich. Auch, wenn ich normalerweise 5e gerade sein lasse - wenn Ihr das jetzt akzepiert, ärgert ihr Euch bei jeder Fahrt drüber. Also keine Kompromisse eingehen - tauschen, oder Preisnachlass, das ihr euch bei der Fahrt mehr über den Nachlass freuen könnt, als über die falschen Polster ärgern :D

Wir drücken Euch die Daumen, das alles zu Eurer 100%igen Zufriedenheit abgewickelt wird. Jetzt kann ADRIA mal beweisen, ob sie mein vieles Lob wert sind ;)

(Wobei noch zu klären wäre, ob falsch BESTELLT oder falsch GELIEFERT wurde ... :roll: )

Emil-Gruenbaer am 08 Mär 2009 19:01:07

Zitat:(Wobei noch zu klären wäre, ob falsch BESTELLT oder falsch GELIEFERT wurde .. )

Unwahrscheinlich zwar, möglich aber auch: Spediteur hat`s falsche Fahrzeug aufgeladen.
Und der für Euch steht immer noch abholbereit bei Adria auf dem Hof.
Nichts ist unmöglich!

EG

lelle am 08 Mär 2009 19:14:30

Hatte schon so ein komisches Gefühl, deswegen hab ich vor ca. 14 Tagen meinen Händler angemailt und nochmals nachgefragt, ob das auch wirklich klar geht mit dem Polster und den dazugehörigen hellen Sachen.
Er hat auch extra nachgefragt und mir den gesamten Schriftverkehr gemailt.
Weiss also 100% das er richtig bestellt wurde.

Und das beim Händler das falsche Fahrzeug abgeliefert wurde, wäre zu schön um wahr zu sein.

Mal schauen wie es jetzt weitergeht.

dieter2 am 08 Mär 2009 19:18:42

lelle hat geschrieben:Und das beim Händler das falsche Fahrzeug abgeliefert wurde, wäre zu schön um wahr zu sein.

Vieleicht sicherheitshalber mal die Fahrgestellnummer vergleichen :roll:

Dieter

lelle am 10 Mär 2009 23:48:33

Heute hat mein Händler angerufen und mitgeteilt, dass er die Tischplatte und auch die Küchenarbeitsplatte, sowie sämtliche Türen der Oberschränke austauscht.
Die Teile werden im Werk bestellt und vom Händler dann eingebaut.
Hoffe nur, dass das alles reibungslos hinhaut.
Bis die bestellten Sachen eingetroffen sind, will er schon mal mit dem Einbau und Anbringen des Zubehörs beginnen.
Wie lange es dauert, bis ADRIA die georderten Teile liefert, konnte er mir allerdings nicht sagen.
Bis jetzt, hat er mir versichert, hatte er noch niemals solche Probleme.
Er bemüht sich aber, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen.
Nun bin ich mal gespannt, wie lange wir warten müssen, bis es endlich UNSER Womo ist.
Drückt mir alle Daumen, damit es zügig geht!

al am 11 Mär 2009 10:48:03

beide daumen gedrückt :!:

lelle am 11 Mär 2009 17:17:47

al hat geschrieben:beide daumen gedrückt :!:

Danke Dir!!

Wolfros am 12 Mär 2009 19:40:16

Ich drücke euch auch beide Daumen. :top:

Badyy am 12 Mär 2009 19:59:59

Manch Autohersteller ( ich sag mal keine Namen ) schafft es sogar, eigentlich serienmäßige Ausstattung wegzulassen.
Da deutsche Sitze mit Seitenairbag nicht mehr verfügbar waren wurden halt französische ohne Seitenairbag eingebaut.
Weil die Airbaglampe dann permanent geleuchtet hätte wurde die auch gleich weggelassen.

Bei einem anderen Auto gab es zwar einen Knopf für die serienmäßige Klimaanlage, aber das wars dann auch schon.

So sind die Franzosen........

Die A-Karte hatte ich, da mein Name auf dem Protokoll stand. Der Hersteller hat sich auf mangelnde Kontrolle bei der Übergabe der Fahrzeuge berufen und nicht nachgebessert.
Was mich wundert.........wer hat die Fahrzeuge im Werk durch die Endkontrolle gelassen??

lelle am 12 Mär 2009 20:34:39

Wolfros hat geschrieben:Ich drücke euch auch beide Daumen. :top:

Auch Dir vielen Dank.
Hoffe es hilft!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Advantage T6571
zu provokant?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt