aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markise für Pössel 2 Win

poessel1 am 08 Mär 2009 15:23:34

Hallo ich bin neu hier!

Ich möchte an meinen Pössel 2 Win eine Markise anbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Was mich zudem interessiert ist, was man machen muss, nachdem eine Markise nass eingefahren wurde.

Vielen Dank für eure Anworten..

Fink :nixweiss:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 08 Mär 2009 15:41:52

Es gibt je nach Basismodell verschiedene Adapter für die Fahrzeuge.
Die Markise sollte es ohne Schäden aushalten wenn sie Naß eingerollt wird.
Flecken wird es aber mit der Zeit trotzdem machen.
Wenn du die Möglichkeit hast lass die Markise im ausgerollten Zustand trockenen.

Bert

Roman am 08 Mär 2009 19:18:03

Hallo Fink,

schau Dir mal diesen --> Link an. Die müsste bei Dir passen.

Gib doch einfach mal "Fiamma" und "Pössl" zusammen in die Google-Suche ein, dann findest Du auch Lösungen.

Die Markise kann bedenkenlos nass eingerollt werden, da das Tuch unverrottbar ist. Wir sehen trotzdem immer zu, dass wir sie innerhalb zwei Wochen zum Trocknen ausrollen.

Roman

Anzeige vom Forum

Dr.House am 08 Mär 2009 19:55:02

Hi,
wiir haben an unserem 2win die Fiamma F 65 dran. Einfach 2 Adapter an die Originalhalterung für den Dachträger kleben und schrauben. Markise dranhängen und mit weiteren 2 Schrauben sichern - fertig. Und im Winter kann man die Markise einfach abnehmen...

Markise nass: Möglichst frühzeitig ausfahren und trocknen lassen, manchmal gibts sonst Schimmelflecken.

Markus

poessel1 am 10 Mär 2009 20:53:04

Danke für eure Tipps, haben mir bei meiner Entscheidung eine Markise
an meinem Poessl 2 win anzubringen sehr geholfen. Werde mir bald eine
anbringen.
Fink javascript:emoticon('8)')

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zum Ausbau eines Dachfensters