Nun versuche ich auch einmal meine Umbauten hier vorzustellen.
Als erstes mein Fernseheinbau.
Diesen habe ich mit Metallschienen von einer Schublade über der Eingangstür befestigt. Hier haben wir die Möglichkeit von allen Positionen im Womo und auch von außen fern zu sehen.
In eingeklapptem Zustand kann ich ( 1,82m groß ) ohne Probleme ein- und aussteigen.
Ich muß nur noch passenden Umleimer finden um die Schnittkante am Holz zu bearbeiten.
Desweiteren habe ich am Bett Scharniere am Ende angebracht. Eine Schlaufe zum hochziehen und eine Stütze befestigt so daß wir an dem Stauraum darunter auch von drinnen dran kommen. Habe nämlich keine Lust aufgrund der schmalen Stauraumklappe alles auszuräumen um an die Teile, die vorne liegen zu kommen.
Quer ließe sich dieser Mechanismus nicht realisieren da der Bettrahmen dann mit den Befestigungen für den Fahrradhalter kollidierten.
Als letzes habe ich noch eine Einbruchsicherung an den Fronttüren befestigt. Leider hatten wir letztes Jahr einen Einbruch von der Beifahrerseite her obwohl wir im Womo schliefen.
Verriegelt werden die Türen von innen mit einer Flügelschraube.
Ich hoffe ich habe alle Bilder richtig eingestellt und jemand anderes von Euch kann sich eine Anregung daraus ziehen.
Liebe
Uwe