rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Radio CD 6000, was ist VID

Repmeister am 10 Mär 2009 17:31:03

Hallo Forummitglieder,

nach dem das neue Womo (Carado T 337) auf Fordbasis ausgeliefert wurde gehen die Fragen los.
Die Radio Beschreibung von Ford ist nicht wirklich schön, leider werden alle Radio’s in einer Anleitung beschrieben und man darf sich dann die Funktionen für das eigene Radio zusammen suchen. :(
Bei der Suche bin ich über einen Menü Punkt in der zweiten Menüebene gestolpert der sich VID nennt, wenn ich denn anwähle fragt das Radio den Key Code ab und dann folgt eine weitere Eingabe die ich aber nicht zuordnen kann.
Weiß da einer mehr und kann weiterhelfen? :?:

Reinhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingo.L am 10 Mär 2009 17:54:11

Fahrzeug−Identifizierungs−
nummer (VID)

Bei wiedergefundenen gestohlenen
Audiogeräten ist es häufig schwie−
rig, den ursprünglichen Eigentümer
festzustellen. Dies ist jedoch leich−
ter möglich, wenn die individuelle
Fahrzeug−Identifizierungsnummer
im Audiosystem gespeichert ist.

Steht dazu nix in deiner Beriebsanleitung ?

k50767 am 10 Mär 2009 17:57:53

Doch steht drin ... du kannst das das Fahrzeugkennzeichen oder die ID Nummer eingeben :-) ......... aber dann ist eh zu spät , denn weg ist weg und ob es je wiedergefunden wird ist fraglich .

Anzeige vom Forum

Ingo.L am 10 Mär 2009 18:17:04

Das Problem ist für die Ermittler manchmal, dass sie einen Dieb schnappen, ne Hausdurchsuchung machen, jede Menge Zeug finden, aber es nicht zuordnen können.

Also kann man dem Dieb keine Straftaten zuordnen. Dementsprechend fällt die Strafe geringer aus.

Also, hack die Nummer ein. Schaden tuts nicht :wink:

Repmeister am 11 Mär 2009 21:47:22

Hallo und Danke für eure Hilfe.

Um die Frage von Ingo zu beantworten, in meiner Anleitung steht leider nichts zu dem Thema.

Reinhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigation über GPS
Frage zu Medion-Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt