rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP mit Schwimmbad und Hund erlaubt am Meer gesucht

Ingo.L am 11 Mär 2009 14:42:10

Hi,

hat einer nen guten Tip für mich ?

Ich suche für Ostern nen schönen Wohnmobil tauglichen CP an der holländischen Küste.

Falls schlechtes Wetter ist, sollte der CP über ein eigenes Schwimmbad und ein paar Spielmöglichkeiten für meinen Sohn (9) verfügen. Ausserdem sollte es erlaubt sein, einen kleinen Hund dabei zu haben.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn der Platz in der Nähe einer schönen Stadt liegt (Fussweg bis 45 min).

Da ich keine Erfahrung mit den CP in Holland habe, hab ich mir zwar schon einige Webseiten angeschaut, aber ein persönlicher Erfahrungsbericht wär mir lieber.

Lieben Dank

Ingo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eugenio am 11 Mär 2009 15:09:04

Hallo ,

wir waren letztes Jahr mal in
Callantsoog - Camping Tempelhof ( --> Link )
Adac Super Platz
Sehr gute Ausstattung , Sporthalle , Kinderclub , Scheimmbad , viele Spielplätze + Wasserspielplatz.......
Zum Ort + Strand mit Fahrrad .... vielleicht so 10 Minuten ... je nach dem wie schnell man fährt :-)
Hunde kein Problem !

Andrea

Tipsel am 11 Mär 2009 15:09:06

Ich kenne nur diesen hier

--> Link

- Allerdings ist das Städtchen weniger interessant und der Weg zum Strand ist wie so oft an der Nordsee recht weit durch die Dünen.

Hinter dem Platz verläuft ein Kanal, der für Kinder bestimmt sehr interessant ist.

Anzeige vom Forum

toli269 am 11 Mär 2009 16:10:07

Hallo

schau mal hier. Sehr schöner, gepflegter Platz ( meine Schwiegereltern in Spe haben ein mobilheim drauf ).

--> Link

Thomas

Ingo.L am 11 Mär 2009 16:37:05

Uih, der Platz Camping Roompot Beach Resort sieht ja gut aus. Den hatte ich noch gar nicht auf dem Radar. Vielen Dank.

Natürlich auch für die anderen Empfehlung. :gut:

Ingo.L am 11 Mär 2009 20:38:02

Roompot Beach Resort

Vollständig mit maritiem Thema eingerichteter Komfortplatz (ung. 100 m2) mit Privat-Sanitär (Toilette, Dusche und Waschbecken) und Stromanschluss 16 Ah.

Gerade gebucht. Ich freu mich :kette:

sini2000 am 11 Mär 2009 20:56:26

Hallo,

auf dem Platz waren wir auch mal über Silvester, auch mit Privatsanitär. Die Plätze liegen recht gut, man ist schnell am Strand, aber auch schnell an der Rezeption oder an diesem SB Restaurant. Daran angeschlossen ist ein grösserer Saal mit Poolbilliard usw.

Die Sanitär ist ausreichend groß und hat auch eine Heizung. Es gibt dort auch Kabelanschluss, wenn man den braucht.

W-Lan gibt es auch, falls Ihr sowas braucht, man kauft sich Karten mit Zeit und dann geht das einwandfrei.

Falls Ihr mal Lust habt, am Tage so richtig gut zu stehen :D , fahrt Richtung Renesse. Die N57. Da kommt ein Teil, da ist rechts das Binnenmeer und links das Meer, da kann man über Tag stehen. Im Sommer ist da die Hölle los, weil da die ganzen Surfer sind. Da steht da Womo an Womo :D

Ausserdem gibt es da einen super Radweg Richtung Renesse.

Ich wünsche Euch viel Spass. Wir werden Ostern im Süden Deutschlands unterwegs sein.

Viele

Ingrid

Ingo.L am 11 Mär 2009 21:09:57

sini2000 hat geschrieben:Die Sanitär ist ausreichend groß und hat auch eine Heizung. Es gibt dort auch Kabelanschluss, wenn man den braucht.

Toilette mit Kabelanschluss find ich gut. Wenns mal länger dauert :D

Den Damm bei Renesse kenn ich noch aus meinen wilden Jahren, wenn wir Pfingsten Renesse leergetrunken haben :oops: Zu den Zeiten wars mir dann auch egal, auf was für Plätzen wir das Zelt aufgebaut haben. Aber jetzt mit Familie steigen die Ansprüche :wink:

toli269 am 15 Mär 2009 11:08:58

Hallo

schön, dass mein Tipp geholfen hat. Was bezahlt man denn für o eine Luxusparzelle???

Thomas

Felix On The Road am 17 Mär 2009 22:37:29

Hallo,

unter --> Link
" Kampieren " findet man genaue Daten.

Es gibt beim " Roompot Beach Resort " Zeeland
direkt vorm Schwimmbad einen Womoplatz
mit V+E, Strom , Duschen auf dem CP.
Hat vor 2 Jahren 13 € gekostet.
Wir waren früher oft und gerne da,
im Moment treibt es uns in den Osten.

aus Kiel

Felix

Ingo.L am 17 Mär 2009 23:49:50

toli269 hat geschrieben:Hallo

schön, dass mein Tipp geholfen hat. Was bezahlt man denn für o eine Luxusparzelle???

Thomas

Sorry , gerade erst gesehen.

Ist nicht billig, aber ich hoffe, dass es das dann auch wert ist :)

Sie haben reserviert für 3 personen.
Ihr Ankunftstag ist: Freitag, 10-04-2009 Ankunft ab 15:00 Uhr
Ihr Abreisetag ist: Dienstag, 14-04-2009 Abreise vor 10:00 Uhr

Ihre Rechnung:
Miete Campingplatz 4 x 1 x 44,00 € 176,00
Örtliche Abgaben 12 x 1 x 1,55 € 18,60
Prämie Wetter-und Reiserücktrittsversicherung 1 x 1 x 11,44 € 11,44
Verwaltungskosten Campingplatz 1 x 1 x 10,00 € 10,00
kostenlose Aktivitätenkarte € 0,00
Kaution € 25,- 1 x 1 x 25,00 € 25,00
Gesamtbetrag € 241,04
Bereits von Ihnen bezahlt € 0,00