Hallo,
hier mal für alle Interessierte eine wirklich nette Internetseite:
--> Link
VIel Spaß :lupe:
an Alle
Uwe
|
Hallo,
hier mal für alle Interessierte eine wirklich nette Internetseite: --> Link VIel Spaß :lupe: an Alle Uwe Link funktioniert nicht :? Linkfunktioniert doch !
Du mußt nur lesen was dort steht ! Sie haben das Ende des Internets erreicht. Öffnen Sie sich ein kaltes Bier und lehnen Sie sich zurück. Bitte versuchen Sie folgendes: * Gehen Sie nach draußen an die frische Luft. * Fangen Sie endlich an, die Bücher zu lesen, für die Sie nie die Zeit gefunden haben, sie zu lesen. * Bilden Sie sich weiter. * Essen Sie gesund. HTTP 405 - Ende des Internet erreicht Hallo goliver,
genau so bin ich heute morgen auch in die Falle getappt und habe auch zurückgeschrieben, dass der Link nicht funktioniert. Der Link funktioniert!!! Du musst nur alles dort aufmerksam lesen, dann bist DU auch am Ende des Internets angelangt... und weiterhin viel Spaß Uwe ein "wahrer" link...!
grüße o. Hallo
kenn ich schon ....... aber erstaunlich das immer wieder jemand drauf reinfällt :auslach: ... sorry leute ... aber so ist das aus Gewohnheit ..... Weiße Seite und Schwarze Schrift ist halt aus Gewohnheit ein nicht funtionierender Link :wink: Carsten Stimmt! Ist ja witzig... :D Ich mach mir gleich erst mal ein Bier auf.
Nordische von Peter ignoranten :!:
ich mach mir da lieber nen wein auf :wink: sieht echt echt aus. |
Anzeige
|