|
Es ist zwar noch eine Weile hin :D aber "wer zu spät kommt ...." :cry: wollen im Juni mit dem Mobi nach Istrien und waren bisher immer auf Koversada oder Monsena. Haben aber nun gehört das die Preise kräftig anziehen :twisted: daher wollen wir eigentlich nur alle 5 Tage mal auf einen der Camp zum Ver- und Entsorgen, kennt :idea: jemand Plätze wo man frei stehen kann :?: Hallo Oberlandcamper, bin z.Zt. nicht zu Hause aber ab Mitte Januar werde ich Dir ein paar sehr gute Stellplätze in Istrien mit Anfahrt nennen.Bis dahin Tschau :ertrink: Hallo saeckel45,
da ich auch im Juni nach Istrien will, würden mich die Plätze auch interessieren. :o Danke im voraus Andreas Hallo Oberlandcamper
ich möchte mit meinem Sohn vom 16.07. bis 07.08.05 Urlaub in Istrien und umzu machen. Bin sehr auf Infos interessiert! und freue mich. Ich würde mich auch gern mit vielen treffen und ggf. ein paar Tage zusammen verbringen Günter Hallo!
Rovinj alte Fischfabrik. Keinerlei Ver oder Entsorgung. Vagabund Hallo Oberlandcamper, hatte Probleme mit meinem Computer deshalb die Verspätung nun hier meine Erfahrungen aus dem Jahr 2004 im September. Ihr solltet Euch das Buch "Mit dem Wohnmobil nach Kroatien" zulegen dort sind jede Menge sehr schöne Stellplätze und Badeplätze mit Anfahrt beschrieben, ebenso wo man Entsorgen kann und wo man Wasser bekommt (immer an Friedhöfen aber super). Am Badeplatz Cisterna haben wir zwear 2mal übernachtet aber dann kam der Naturschutzbeauftragte und wir mußten weg ist das freie stehen nur von 6-21.00 Uhr erlaubt war aber sehr freundlich. In Rovinj ist ein sehr schöner Platz an der Tauchschule mit Blick auf die Stadt ohne jegliche Probleme wenn man sich ordentlich benimmt also viel Spaß beim freien stehen. ich hab keine kroatienerfahrung, aber ist das nicht so, dass das freie stehen dort generell verboten ist und auch meistens geahndet wird? in frankreich, italien und dtl. ist das ja nicht ganz so, bzw. wird nicht überall so streng gesehen...
jedenfalls hat uns das bisher von einer reise dahin abgehalten. der womo-verlag --> Link bietet nach einen reiseführer für dalmatien an, eigener aussage mit 80 stellplätzen und ausreichend wasserversorgung. vielleicht schaust du mal in den rein, da ist öfter mal was gutes dabei. |
Anzeige
|