|
1. geht auf die routenplanung von microsoft:
--> Link 2. folgende felder als startaddresse ausfüllen: address in: norway city: haugesund (rest leer lassen) 3. folgende adresse als zielort eingeben: address in: norway city: haukeligrend route type: quickest . dann "get directions" Viel Spass Und noch ein Grund mehr sich nicht auf den Microsoftseiten umzusehen :D :D :D -?- na ja ----- Bill hat bestimmt Aktien in der Fährlinie. :D :razz:
Oder ist sogar Miteigner :D :D gibt´s zwischen den beiden Nestern überhaupt eine Straße? :oops: Kann mal einer sagen um was es da geht ? probiers aus.......... :twisted: Websense, du verstehen ? :twisted:
laut maporama 431 Straßen-km woming
Ja, aber da hat Bill keine Atien drin. :D :D :D
я не знаю..........
:oops: Isch nix kann verstehen, du deutlicher sprechen mußt ! mit shortest funktioniert es - alledings mit dem Abstecher über die Nordsee nach England. Für die Leute, die es eilig haben:
--> Link 010041010010010072005019039.004-1.00110001001001001001001003deu011&strStartAddress=&strStartCity=haugesund+&strStartCP=&strStartCityCountry=1574&strDestAddress=&strDestCity=haukeligrend&strDestCP=&strDestCityCountry=1574&strStep1City=&strStep1CityCountry=EUR&strStep2City=&strStep2CityCountry=EUR&strStep3City=&strStep3CityCountry=EUR&dtmDeparture=19%2F01%2F2005&intItineraryType=1&intOneCountryCheck=true&x=31&y=7
der schickt dich ueber England und Deutschland "von hinten durch die Brust ins Auge" und macht dadurch 2000 km und 46 Stunden draus Es mag ja sein , dass Bill die Aktienmehrheit der Fährreederei hat :D :D Den Schrott gibts auch noch zu kaufen :D Hallo Peter, :razz:
das ist wirklich ein langer Weg. Was soll aber das Program auch anders Berechnen? Eine Straße oder Fährverbindung zwischen beiden Orten gibt es nicht! Vielleicht könnte man ja die Strecke auf einem Esel reiten. :D Hi
Laut Map 24 sind es 194 km. Carmen
Ana darf ich Widerspruch einlegen? Der Routenplaner von Michelin findets problemlos. Es sind 194 km und du brauchst keine Fähre ! Alles auf der E134 Hallo Markus, :razz:
wenn es doch eine Straße gibt, dann kann man ja auch ein Fuhrwerk nehmen. :D Ne, Spaß beiseite wir haben in den Programmen von Map&Guide, sowie AutoRoute 2005, den Hinweis bekommen, das keine Straße vorhanden sei. Eine Land- oder Bundesstraße oder Autobahn wäre doch bestimmt eingezeichnet, oder? Da gibt es mit Sicherheit eine Straße. Die bin ich schon selbst gefahren. Allerdings vor langer langer Zeit, als es noch Landkarten aus Papier gab.
Und ich war weder in GB noch D. Ganz Sicher! Aber - es gibt dort tatsächlich nur eine einzige Straße ! über das Gebirge. Und wenn die im Winter gesperrt ist fährt man tatsächlich einen riesen Umweg!
Schau mal hier: --> Link PS: sieht man Euch beide am Pfingsttreffen ? Wäre schön :zustimm: Ich habe zwar kein Navi, dafür kenne ich aber Norwegen, das ich schon seit Jahrzehnten auf unzähligen Fahrten immer wieder besuchte, fast wie meine Westentasche.
Also: Haugesund liegt an der Nordsee ca. 60 km Luftlinie nördlich Stavanger. Haukeligrend befindet sich nordöstlich davon (bißchen mehr östlich als nördlich) am Fuße der Hardangervidda. Von Haugesund führt die E 134 nach Haukeligrend. Exakte Entfernung: 193 KM. Aber warum nicht mal die Strecke von Microsoft fahren? Das wird bestimmt eine schöne Reise. Mobi [quote="Pauker"
PS: sieht man Euch beide am Pfingsttreffen ? Wäre schön :zustimm:[/quote] Hallo Markus, :razz: ja wir kommen bestimmt, freuen uns auch schon auf Rita und Dich und all die Anderen. :razz: |
Anzeige
|