|
Nächsten Samstag fahr ich unser Wohnmobil abholen. Zwar ein alter Fiat Ducato (Bj 85) mit Dethleffs Aufbau aber mehr war halt einfach nicht drin. Hoffe mal das wir damit schöne Touren erleben werden und das mein handwerkliches Geschick nicht all zuoft gefordert wird. :roll Jedenfalls ist er von der Aufteilung mit einer grossen Sitzgruppe im Heck und Küche in der Mitte so wie wir uns das vorgestellt haben. Glückwunsch zum Womo! (und zum ersten Posting - das wurde auch mal Zeit! :D - auf "schreibfaul" kannst Du dich sicher nicht herausreden :wink: )
Viel Spaß mit dem Duc! Hallo Guido
Ich wünsche dir schöne erholsame Fahrten mit dem neuen Womo und herzlich willkommen im Forum Allseits gute Fahrt Waldi Hallo Guido,
Herzlich willkommen im Forum :D Ich wünsch dir für den Duc allzeit gute Fahrt und für den Deth allzeit trocken :D Servus,
willkommen endlich mal wieder jemand mit einem "Oldtimer".......... viel Spass und hoffentlich keinen Ärger dokabastler Hallo Guido,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt 8) Hallo dokabastler
Ab wann ist es denn ein Oldtimer,so wie beim PKW ? 30 Jahre und H Nummernschild ,ich glaube da haben wir noch etwas Zeit. Ich kann mir vorstellen, daß bei WOMOs der Zustand eher eintritt von wegen der Wasserschäden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Waldi Hallo Guido
Herzlich Willkommen. Ich habe vor ca. 9 jahren auch mit einem ganz alten Benimar angefangen. Wenn ich daran zurückdenke, waren es die schönsten Fahrten. Es war alles neu für uns, die Kosten waren durch Wertverlust etc. nicht so hoch. Es hat uns garnicht gestört, dass überall das Wasser sein Unwesen trieb. Für uns zählte nur die Reise. Mit den Jahren wurden dann (leider) die Ansprüche grösser, was den Spass aber nicht erhöht. Ich denke sehr gerne an die Fahrten mit unserem Benimar. @ Guido
Willkommewn hier im Forum - wenn der Dethleffs bisher dicht war - was soll passieren. Viel Spaß damit. Pijpop Hallo Guido und herzlichen Glückwunsch zum Womo
allzeit gute und knitterfreie Fahrt! :blume: Hallo Guido,
willkommen im Forum! Auch wir haben einmal mit einem "alten" Knaus angefangen und der Virus hat uns nicht mehr losgelassen... :P Wir wünschen euch viel Spaß (und Glück) mit Eurem Neuen/Alten ... Klaus Auch von uns herzlich willkommen
und allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß und Freude am Womo Christel und Peter Na dann herzliche Glückwunsch, und willkommen unter der schreibenden Bevölkerung :-) Hi waldi,,
jo, ich glaub30 Jahre - und wohl originalzustand... Bei mir mit dem neuen Auto scheidet das aus ... und 30 Jahre sind nicht ohne....... meine Aussage mit Oldtimer war eher mit Anführungszeichen zu verstehen - Bj 85 - da dauert es noch 11 jahre bis zu H-Kennzeichen- die bewahtng des originalzustandes bis dahin vorausgesetzt. dokabastler Herzliche Glückwünsche zum Dethleff.
Unser WoMo hatte beim Erwerb das gleiche Alter. Wir wünschen Dir die gleich große Freude damit. Anfangs bedarfs es halt etwas mehr als reinen Kundendienst. Wir haben den Erwerb nicht eine Minute bereut. Werde glücklich damit.! MfG Frieder Danke erst mal für die guten Wünsche und die herzliche Aufnahme im Forum. Wenn wir das Auto erst mal haben werden sich mit Sicherheit Fragen ergeben die ich dann hier stellen werde. |
Anzeige
|