|
Moin moin Ihr alle! Habe schon des öfteren über Camping Schecks gelesen?! Wo bekommt man die und was kostets :?: Oder reicht die Camping Card vom ADAC aus um günstig durchs Land zu kommen? Wir haben nur einen kleinen Bulli , aber auch der braucht ja einen Stellplatz, oder kann man dort "wild" stehen? Freue mich über Infos von Euch :razz: . man kann die Campingcheques nur bestellen. Telefonisch oder übers Netz. Wir haben es übers Netz probiert, hat dann aber nicht geklappt. Wurde verbucht, aber nicht verschickt.
Hier die Infos aus der Homepage: 1 Camping Cheque kostet 14,00€ Er gilt für eine Übernachtung für 2 Personen auf einem Standardplatz, mit Strom, warmer Dusche, dem Wagen (Caravan oder Wohnmobil), Die Kurtaxe ist davon ausgenommen. Die heute gekauften Camping Cheques sind 2009 und 2010 gültig Ein Beispiel: 5 Übernachtungen = 5 Camping Cheques Mit einem Camping Cheque sparen Sie bis zu 50pro Nacht Für jede Papier-Cheque Bestellung sind immer 8 € Bearbeitungskosten zu entrichten Die Bearbeitungsgebühr für die Bestellung digitaler Cheques für Ihre Gold Card beträgt 4 € Wie bestellt man? Einfach das Formular "Camping Cheques bestellen" ausfüllen und auf "Abschicken" klicken. Sollte in Ihren Browser-Einstellungen das Blockieren von Pop-ups aktiviert sein, können Sie Ihre Bestellung auch gerne per Mail oder Telefon aufgeben: Mail: kuck auf der HP Tel: 0180/535 4050-1245* *0,14 EUR/min aus dem deutschen Festnetz oder --> Link Die ADAC Karte bringt aber auch oft 5 %. Die Schecks können aber auch mal 20 Euro sparen, wenn man so um den Wechsel von Neben zur Hauptsaison unterwegs ist. Wild stehen ist eigentlich nicht - es gibt aber auch positive Erfahrungen anderer User in Nebensaison. CC CP gibt es nicht viele in Kroatien (23Stück). Ich fand super: Zablace Baska/Krk, Korana Plitwitzer Seen, Village Simuni PAG, Rozac Trogir/Ciovo und Nevio Peljesac. Nicht zu empfehlen ist Peros, da für uns zu weit weg vom Meer. Soline Biograd und Solaris Sibenik sind uns zu groß. Hallo Petra,
die Campngcheques gelten nicht in den Sommerferien- ich hab dir eine PM geschickt. Hallo Petra !
Einfacher zu benutzen ist die ACSI-Card. Die wird in Kroatien auch etwas mehr anerkannt. Mit dieser Card kostet der jeweilige Platz komplett inkl.aller Gebühren, 11,- 13,- oder 15,- Euro. Die Karte gilt aber auch nicht in der Hauptsaison, etwa Juli und August. Danke Bernhard das ist ein guter Tipp. Habe mir die ACSI-Card bestellt. Wir sind ab Pfingsten für 4 Wochen unterwegs. Petra 8) |
Anzeige
|