rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kathrein Mobiset 3 CAP 700

elmar600mkg am 18 Mär 2009 00:34:04

Ich bin grade in der Entscheidungsphase für eine automatische Satanlage und bin dabei auf die Kathrein CAP 700 gestossen. Das Preis-/Leistungsverhältnis und das geringe Gewicht (<10 kg) scheinen mir bei dieser Anlage sehr interessant.

Gibt es Kollegen hier im Forum, die diese Anlage nutzen und über ihre Erfahrungen berichten können?

Schon mal vielen Dank und ...

Elmar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ermstäler am 18 Mär 2009 19:54:12

Hallo,

keine Eigenerfahrung sondern die von Kunden: Ich habe seit Januar zwei Stück verkauft - leider ohne Montage. Die Käufer sind nach ersten Erfahrungen voll zufrieden: Schnelle Suche, absolut leise und schnelle Drehbewegungen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. überzeugend. Die
Zum Marketingargument unter 10 kg: offenbar verwendet Kathrein besonders schwere Kartonagen :D Wir haben am gleichen Tag eine Caro (14 kg) und eine CAP700 verschickt, und da war die Kathrein nicht leichter!
Bei Interesse kannst du eine PN senden: Ich habe noch eine da - zu Messekonditionen.

Roland

elmar600mkg am 18 Mär 2009 20:24:29

Hallo Roland,

danke für Deine Informationen. An einem guten Messeangebot bin ich immer interessiert. Leider kann ich keine PM schicken, da ich wohl noch nicht lange genug dabei bin. Aber vielleicht klappt es wenn du mir das Angebot per PM schickst?

Danke und ....

Elmar

Anzeige vom Forum

901red am 18 Mär 2009 22:54:52

die frage ist auch wo du dich aufhälst... im zweifel lieber eine 85er bspw osyter.
grüße
o. - der immer die grössere nehmen würde weil es auf 3-4 kilo bei der anlage nicht ankommt...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin Rückfahrkamera, Koffer im Weg
Belinea 19" Monitor als Fernseher?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt