rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Joint-Werksschließung

panopu am 20 Mär 2009 22:49:24

Hallo liebe Kollegen,

bin seit heute Forumsmitglied, also neu hier und würde gerne Eure Meinung hören.
Ich interessiere mich seit der Messe in München für ein Reisemobil des Herstellers Joint, nämlich den V5 Sport.

Habe aber gerade erfahren, dass wegen Werksschließung die Produktion von Joint Reisemobilen eingestellt ist.
Es gibt nur noch Restbestände bei den Händlern.

Der Preis wäre eigentlich recht gut, aber wie steht´s mit der Qualität?

Soll man da noch bestellen, oder lieber nicht mehr, denn wie sieht es da mit der zukünftigen Ersatzteilversorgung und Gewährleistung aus?

Wer hat Erfahrung mit diesem Hersteller aus Spanien?

Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pacific03 am 21 Mär 2009 00:45:39

Hallo. Woher weißt du das Joint gar nicht mehr produziert ???

Ich hab einen Joint Spaceline Modeljahr 09 und hab erst im Dez. neue Prospekte von Joint Modeljahr 09 bekommen. Wär das nicht absurrt wenn's keine mehr gibt ??? :?

Ich wüsste nicht was gegen einen Kauf spricht. Die meisten Teile sind nur zugekauft (Lampen, Elektrogeräte, usw...) und was nicht zugekauft wird ist noch mit recht grosser Warscheinlichkeit in anderen Womo's der SEA Gruppe zu der Joint gehört eingebaut. Da mach ich mir nicht alt zu große Sorgen.

hoelle1 am 17 Apr 2009 09:20:18

Hallo, auch ich habe erste im Februar eine neuen Joint zu gelassen.
Der Preis stimmt, die Qualität ist in Ordnung und die Details sind spitze.
Gebaut wird auch noch, habe meinen gestern zum Händler gebracht und weil Bekannte sich interessieren nach gefragt. Als Antwort bekam ich die Produktion läuft und im Mai bekommt der Händler neue Fahrzeuge.

Sicher wird man aber in Isny, neuer Standort Deutschland, oder die Firma Vogel in Kurtscheid, Auskunft geben können.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Achtung Syltfahrer- Neulinge
NEULING: Kauf von Privat: Gewährleistung/Garantie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt