Hallo
wer hat Tipps für die Slowakei, wir wollen ende August anfang September 2009 hin.
Danke gruß steinbock
|
Hallo
wer hat Tipps für die Slowakei, wir wollen ende August anfang September 2009 hin. Danke gruß steinbock Hallo Steinbock! Letztes Jahr sind wir nach Kroatien gefahren und haben auf dem Hinweg in Bled am See auf dem Campingplatz Bled übernachtet. Ein wirklich sehr schöner Ort und ein noch schönerererer Campingplatz :D .Hier ein Internetlink zum Ort --> Link und noch ein paar Bilder..
Camping Bled 10A Kidričeva Cesta Bled, 4260, Slovenia 0-4-575-20-00 Google-Maps: --> Link goliver Falsche Richtung Goliver 8)
Er meinte Slowakei und nicht Slowenien. Eddy Stimmt!! Sorry..... :oops: :oops: :oops: Vielleicht kann man meine Arbeit verschieben!? Hallo Steinbock, ich bin im Slowakei geboren und ich lebe hier. Was ist fur Dich interessant am meisten? Schwimmen, Bergtouren machen, Historie entedecken? Hi Steinbock
Bin des öfteren von Polen durch die Slowakei nach Ungarn- Kroatien gefahren und zurück. Im Sommer kann ich der Slowakei nicht viel abgewinnen, nur die Hohe Tatra ist im Sommer und besonders auch im Winter interessant. Unverschämt ist das man für die Begutachtung der historischen Strassenbeläge eine Maut erhebt. Habe immer frei Übernachtet, ansonsten Preiswert. m.f.G. Nabru hallo steinbock,
wir wollen auch diesen sommer in die slowakei, haben schon einen wenigerschönen bericht gelesen. uns interssiert vor allem natur, wasser zum kajakfahren, freies stehen...ist das möglich? wie ist die polizei? ein paar tipps, wo man hin sollte (ausser die typisch touristenzentren) grüsse wolf --> Link
Maut bezahlt man nicht für alle Strassen....Ist eine Frage der Routenplanung.....Infos beim ADAC. Viele Frank |
Anzeige
|