rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bretagne im Mai

quez am 21 Mär 2009 13:03:59

Hallo, wir fahren Anfang Mai in die Bretagne. Bis Brest sind wir vor Jahren schon mal gekommen. Jetzt soll es von da aus RT Süden weitergehen. Wir stehen immer gern am Wasser hinter den Dünen oder direkt am Strand. Kann uns jemand Tipps geben wo das in diesem Gebiet möglich ist?
Ich hab mich schon durch SP Führer gelesen, aber wirklich viele SP am Wasser so wie in der Normandie finde ich nicht.
Heike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bluesharp am 27 Mär 2009 20:00:14

Suche mal Trez Bellec Plage in Goggle maps oder klick mal --> Link

Direkt am Meer gibts dort einen riesigen Stellplatz, im Prinzip sind das schon riesige Wiesen, dort steht alles kreuz und quer..einfach herrlich dort

friedhelm28 am 27 Mär 2009 21:06:56

Hallo Heike

Fahre einfach los und Du wirst dich wundern wie viele Stellplätze Du auch ohne Stellplatzführer siehst. Meistens weisen Schilder auf den N - Straßen auf die Plätze hin.
Natürlich ist es besser sich vorher zu Hause eine Plan zu machen. Dafür ist der Stellplatzführer hier im Forum ideal. Da geben sich die Administratoren wirklich sehr viel Mühe mit.

"Auf diesem Wege ein großes DANKESCHÖN von mir und meiner Frau an die Administratoren"

Macht mal, ihr werdet schon richtig Vorfreude auf den Urlaub bekommen. :) :D

Anzeige vom Forum

quez am 29 Mär 2009 20:31:38

Vielen Dank für eure Tipps, der Stellplatz sieht ja schon mal toll aus. Ein paar Sellplätze werden wir raussuchen und sonst lassen wir uns treiben.
Heike

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1981- unsere erste WoMo-Fahrt überhaupt. Achtung: historisch
In den Osterferien nach Südfrankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt