rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

unsere erste kurze Reise an die Ostsse mit unserem Fritz

pixxa am 22 Mär 2009 09:56:15

Moin liebe Foris,

hier sind ein paar schöne Sonnenbilder von unserem Kurztripp an die Ostsee Niendorf , von HH aus ist es ja wirklich ein Katzensprung.
Unser neues "Altes Fritzchen" fährt ja echt super

Fritz ist ein Hymer Camp 55 und schon Baujahr 1990...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter@bibuu am 22 Mär 2009 10:23:36

Hallo pixxa,

tolle Fotos, denke mal auch ne gute Stimmung und dann paßt doch alles.

Was heißt "schon Baujahr 90" - mein jetziger ist BJ86 und tw sind die alten Kisten haltbarer wie die neuen.

Weiterhin viel Spaß wünscht
Walter

Beduin am 22 Mär 2009 10:48:10

Schluchz, der einzigste nachteil von meinem jetztigen wohnort.
Man hat soooooooooooooooo weit dahin :(

Anzeige vom Forum

pixxa am 22 Mär 2009 11:31:09

Moin Ina,

da sieht man mal das man mit nichts zufrieden ist , ich persönlich würde viel lieber in Süddeutschland wohnen ( ich komme auch aus dem Saarland)

Ich würde so gerne an den Lago Maggiore fahren aber von HH us überlegt man sich das echt zweimal*schnief*
L.G.Petra

Eddy am 22 Mär 2009 11:34:50

Hallo,

schöne Bilder aus Niendorf/Ostsee.

Wir sind auch öfter dort, stehen aber fast immer in Travemünde / Golfplatz und wandern dann an der Steilküste nach Niendorf.
Man kann lecker Fisch essen und es ist immer Betrieb am Hafen und meist gehen wir dann noch nach Timmendorf, das liegt ja auch um die Ecke.

Viel Spaß weiterhin.

Eddy

luedra am 22 Mär 2009 12:10:20

Eddy hat geschrieben:Hallo,

schöne Bilder aus Niendorf/Ostsee.

Wir sind auch öfter dort, stehen aber fast immer in Travemünde / Golfplatz und wandern dann an der Steilküste nach Niendorf.
Man kann lecker Fisch essen und es ist immer Betrieb am Hafen und meist gehen wir dann noch nach Timmendorf, das liegt ja auch um die Ecke.

Viel Spaß weiterhin.

Eddy

Hallo Eddy,
waren vom 08. bis 10.03. dort. Ist ein prima Stellplatz. Sind auch einige Kilometer an der Steilküste gewandert. Sieht ja irre aus, was dort alles abgebrochen ist.
Der Hafen ist auch toll. Haben eine 1 stündige Rundfahrt mit dem Schiff gemacht. (war sogar zollfreier Einkauf von Glimmstengeln möglich; sind aber NR)
Im Sommer wird der Stellplatz bestimmt voll sein?

luedra

Eddy am 22 Mär 2009 12:17:52

Hallo luedra,

klar der SP ist im Sommer voll, aber man findet immer ein Plätzchen. Denn Platz ist ja genug da und außerdem parzelliert.Wir haben auch im Sommer immer noch einen Platz bekommen und dann kommt auch morgens ein Bäcker auf den Platz mit leckernen Brötchen, Kuchen, usw.

Eddy

jonathan am 22 Mär 2009 16:54:21

Boh, seid ihr gemein-uns hier im öden Wiehengebirge so schöne Bilder unserer Heimat zu zeigen....Ich glaube, wir ziehen bald wieder nach hause....
Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chiemgau / Oberbayern / Südschwarzwald
Kanufahren am See mit Stellplatz?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt