In meinem Album habe ich neue Fotos meiner Basteleien aufgeladen.
Die Arbeiten machten viel Spass, dauerten wegen Lieferfristen schier unendlich lange aber jetzt bin ich mit dem Resultat ganz "happy"!
lg Werner
|
In meinem Album habe ich neue Fotos meiner Basteleien aufgeladen.
Die Arbeiten machten viel Spass, dauerten wegen Lieferfristen schier unendlich lange aber jetzt bin ich mit dem Resultat ganz "happy"! lg Werner Hallo Werner,
hab mir die Fotos angeschaut. Ist alles sehr schön geworden. Man kann also sagen, erst wenn man selber einiges verändert und sinnvoller gemacht hat, ist ein WOMO vollkommen. Gute und saubere Arbeit, die Du geleistet hast. mk9 Moin Werner,-
sauber,- sage ich! :daumen2: Sutje Respekt, ja sehr schön gemacht.
Ich hab ja auch die VT 2500, aber habe die OriginalSchüsselErhöhung nicht gekauft, mir stattdessen einen Sockel gemacht, der auch das Rohr aufnimmt. Vielleicht ist das ja auch was für dich ? :-) Ja, die meisten Produkte sind von Waeco. Navigationssystem/Radio Pioneer AVIC-F900BT.
Werner Hallo Werner
ich würde mir auch gerne deine Basteleien anschauen, finde jedoch keine Bilder Wo sind die? Bruno Doch, der Pössl hat innen auch eine Dusche, die ist im Boden eingebaut. Die Aussendusche ist für Stiefel putzen, Hund, Grillrost etc. und beim "Freistehen" kann man sie eben auch als Dusche benutzen....
lg Werner Tagesfahrlicht ist von "Hela", gibts auch in anderen Formen.
lg Werner Für das Navi wurde an der Vorderachse ein Sensor angehängt. Wenn kein Empfang ist oder in langen Autobahnröhren misst dieser Sensor die Geschwindigkeit und überträgt die Daten auf die Karte = keine Unterbrüche der Anzeige.
lg Werner |
Anzeige
|