hi, möchte in meinen hymer B 675 SL in der heckgarage eine zusätzliche 12 volt steckdose instalieren.
benötige hierzu einen belegungsplan der kabelführung, oder einen schaltplan.....
vielen dank schon einmal!!
gruß, ralf
|
hi, möchte in meinen hymer B 675 SL in der heckgarage eine zusätzliche 12 volt steckdose instalieren.
benötige hierzu einen belegungsplan der kabelführung, oder einen schaltplan..... vielen dank schon einmal!! gruß, ralf Moin Ralf,
Hymer rückt, seit Jahren, keine Schaltpläne mehr raus. Entweder du fragst mal bei einem Händler (manche haben welche, aus alter Zeit), aber wahrscheinlich hilft nur : selber durchmessen :wink: Hallo,
Schaltplan? - keine Chance. Aaber, der nächste 12-Steckverteiler sollte bei Dir in der Nachbarschaft zur Garage im Heizungsraum sitzen. Und an dem sind, wenn Du genau hinschaust, alle Leitungen im Klartext mit ihrer Funktion bedruckt. Ich selbst allerdings würde mir die Mühe machen vom EBL aus eine neue Leitung von einem der Reserve-Ausgänge zu ziehen. Das ist durch den Doppelboden und unter dem Bad hindurch, garnicht so aufwendig wie es sich anhört. Nur Mut und schöne vom Mobil-Meister |
Anzeige
|