aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

schaltplan hymer B 675 SL

ralfschmiedeke am 26 Mär 2009 08:16:16

hi, möchte in meinen hymer B 675 SL in der heckgarage eine zusätzliche 12 volt steckdose instalieren.

benötige hierzu einen belegungsplan der kabelführung, oder einen schaltplan.....

vielen dank schon einmal!!

gruß, ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dakota am 26 Mär 2009 09:38:15

Moin Ralf,

Hymer rückt, seit Jahren, keine Schaltpläne mehr raus. Entweder du fragst mal bei einem Händler (manche haben welche, aus alter Zeit), aber wahrscheinlich hilft nur : selber durchmessen :wink:

Mobil-Meister am 26 Mär 2009 10:35:18

Hallo,
Schaltplan? - keine Chance. Aaber, der nächste 12-Steckverteiler sollte bei Dir in der Nachbarschaft zur Garage im Heizungsraum sitzen. Und an dem sind, wenn Du genau hinschaust, alle Leitungen im Klartext mit ihrer Funktion bedruckt.
Ich selbst allerdings würde mir die Mühe machen vom EBL aus eine neue Leitung von einem der Reserve-Ausgänge zu ziehen. Das ist durch den Doppelboden und unter dem Bad hindurch, garnicht so aufwendig wie es sich anhört.
Nur Mut und schöne vom
Mobil-Meister

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Basteleien Teil 2, Fotos....
Eura Karmann gibt sich die Ehre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt